Ich hatte ja zuerst eine Lexmaulanlage drunter. Dbilas hat Lexmaul aufgekauft, sind also die gleichen Produkte. Ich war garnicht begeistert.
Hier mein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Dl4Gase3QZ4
FMS kann halt garnicht von der Passgenauigkeit überzeugen. nacharbeit fast immer garantiert. Punktet aber im Punkt Sound. Laut.
Fox passt halt super, auch gut kernig, jedoch für mich zu leise. Viele schwören allerdings darauf. Grad wenn Du Dir ne Duplexanlage zulege willst, würde ich im nachhinein lieber zur Fox greifen. Einfach wegen der Verarbeitung und der Passgenauigkeit. Zumal es für die Fox auch einen super Forumsrabatt gibt.
Beiträge von Schorle
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Also doch richtig vermutet, danke
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Kurze Frage noch zum Gutachten.
http://gutachten.bmf-applicati…03~op-4-100-56_5-et35.pdf
Punkt K75 der unter "zulässige Reifengrößen vorne und hinten, ggf. Auflagen " aufgelistet ist beim Corsa:
K75) Zur Gewährleistung einer ausreichenden Freigängi
gkeit an Achse 2 sind folgende
Maßnahmen erforderlich:
- die Radhauskante und das Radhaus sind im Bereich von ca
. 200 mm über dem
Schweller bis zu Oberkante Stoßfänger aufzuweiten,
- vom Kunststoffinnenkotflügel ist in diesem Bereich ei
n Streifen von ca. 60 mm Breite -
gemessen von der Radhauskante auszuschneiden,
- die ins Radhaus ragende Kante des Stoßfängers ist ent
sprechend der aufgeweiteten
Ra
dhauskante zu kürzen.Das ist doch dieses übliche Geschreibsel, oder ? Oder ist das wirklich ne Tatsache dass man hier nacharbeiten muss ? Is ja "nur" ne 35er Einpresstiefe und die Reifen sind 215/35/18, also auch keine riessenreifen
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Das habe ich mich auch gefragt .......
Hätte ich nicht explizit nachgefragt warum trotz der Angabe dass ich 4x100 brauch, trotzdem in der Bestellung steht 4x100/98, hätte ich es wohl erst gemerkt als die Reifen hätten drauf sollen :wb:ABER: Hab schon wieder ein neues Paar im Blick
Artec AR2 7,5x18. Wobei ich mich noch immer frage wo hier der Unterschied zu den Tomason TN1 Felgen ist, ich finde optisch keinen Unterschied. Zahlentechnisch sind die Artec 7,5x18 und die TN1 8,5x18. Weitere Unterschied sehe ich keine
http://img.felgenoutlet.de/ima…ll_poliert.jpg?1359625834http://img.felgenoutlet.de/ima…ll_poliert.jpg?1359625869
Die silbernen Stellen werden dann grün foliert. Passt
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Die Geschichte hat sich auch wieder erledigt :wb:
Hab nun, nach bestellung, von Felgenoutlet erfahren dass die Felgen eine Doppelzentrierung haben und ich Radversatzschrauben braucht. Sieht 1. total beschissen aus und 2. tragt mir das keiner ein :bla: -
Schande über mich.
Dachte immer 4, weil auch bei diesem Angebot hier 4 dabei sind. -
Die Faustregel besagt eine Dose pro Felge. Kauft man sich z.B. ein Felgenset von Foliatec, sind immer 4 Dosen dabei. Lieber eine Dose am Schluss zu viel haben, als eine Felge nicht besprühen zu können.
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Gibt es qualitatve Unterschiede bei Zentrierringen ?
Ist ein kauf von Ebayangeboten wie eines dieser beiden hier eher abzuraten oder sind die eig. alle ziemlich gleich ? http://www.ebay.de/itm/Felgen-…83?_trksid=p2054897.l4275
http://www.ebay.de/itm/1-x-Zen…55?_trksid=p2054897.l4275
Preislich liegen die ja schon von 1,50 - 6 €* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Der FOH kann/darfs net machen. Schon gefragt. Du musst den Motor chippen lassen. Entweder von EDS oder dbilas. Gibts aber (noch) kein TÜV drauf.
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Wie merkt man dass die Felgen in den Reifen sich drehen ?