Ich lasse das solange machen, bis die Werksgarantie vorbei ist. hatte den Fall beim Kumpel, 1 Jahr altes Auto, Ölwechsel selber gemacht, 4 Wochen später hat er einen Kolbenfresser, war dann eine lange Geschichte vor Gericht usw., Ende vom Lied, er hat 2000€ selber zahlen müssen, den rest hat Audi übernommen. Hätte Audi den Ölwechsel gemacht, hätten sie alles übernommen...
Beiträge von Futzemann
-
-
Sieht wirklich sehr sauber aus was du da gemacht hast!
-
Auch der Euro5 Corsa OPC hat ja seine Leistungsangabe, die erfüllt er auch! Wenn du aktuell 101 PS fährst, reicht dir ein OPC bei weitem aus Wenn es dir dann zu langweilig wird, kann man ja immer noch über Tuning nachdenken..
Der Corsa OPC glänzt aber meiner Meinung nach eher beim Fahrwerk und der Dynamik, als an der reinen Motorleistung. -
Ich wechsel erst Ostern, reicht aus
-
Wirklich ein tolles Auto, das Bilstein Fahrwerk und die Sperre sind einfach traumhaft, super abgestimmt das ganze!
-
Finde das auch absolut überflüssig, dann lieber die Haube neu lackieren nach ein paar Jahren und das Geld für so eine Haube sparen!
-
Sieht gut aus!
-
"Renner"
-
Heutzutage kannste die Kiste doch auch warm abstellen, Früher als die nur mit Öl gekühlt wurden, war das was anderes, aber beim OPC z.b. geht ja auch Kühlwasser mit durch. Sicherlich sollte er nicht rot glühen wenn man ihn abstellt, aber ansonsten seh ich da kein Problem.
-
Ja das geht recht gut, mein Hintern wird zumindest sogar warm, wenn ich den Bezug drauf habe