Hast du ein Multimeter? dann kannst du schnell mal prüfen ob Saft drauf ist, wenn nein Sicherung raus, wenn ja dann überprüfe mal deine Steuerspannung, vllt fehlt die!
Beiträge von RockStar432
-
-
Wow sieht echt gut aus !
Gruß aus Erkelenz -
Perfekt vielen Dank euch
-
Hallo zusammen,
Habe gerade mit Begeisterung den kompletten Thread über Led Umbauten gelesen und würde jetzt auch gerne meinen Tacho auf weiße LEDs umrüsten.
Dort gab es wohl auch eine Anleitung zum Tacholedtausch, doch leider kann man die nicht mehr runterladen.
In der Sufu und auch bei google bin ich nicht fündig geworden.Wäre einer so nett diese nochmal hochzuladen / oder etwas vergleichbares
Danke schonmal
-
Zitat
Original von 1980fox
...Mir fehlt einfach nur ein bisschen der Bass ...
Genau das hat mir auch gefehlt. Bis jetzt hat mich auch jeder gefragt was ich für ne "Anlage" drin hab und das sich das sehr sehr gut anhört.
Für 150 € macht man da wirklich absolut nichts falsch.
Hab im Radio den Bass auf -6 und an der Basskiste auf 1/3 aufgedreht. Schöner nicht aufdringlicher Bass. -
Der Pioneer ist mit Sicherheit gut, ich habe den Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm gekauft. kostet 150€ und passt bei mir genau in die Kofferraummulde. Vllt ist das ja ne Alternative für dich.
Habe ihn dezent mitlaufen, man kann ihn aber auch aufdrehen und dann rappelts im Corsa :jump: -
Willkommen im Forum
Die gute alte Rollerzeit, hab auch noch nen Runner Fxr in der Garage stehen :jump:
Vllt sieht man sich mal in Ac -
Schöner Corsa
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. :auto:
Gruß aus Erkelenz -
Wow, also was du bist jetzt alles gemacht hast ist wirklich sehr fein. Gefällt mir echt gut !!
-
Dann bin ich mal gespannt.
Wäre cool wenn du alles fertig hast, nochmal kurz ein paar Bilder und ein kleines Feedback geben könntest wie das mit der Montage geklappt hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu holen.