Beiträge von wurstbrot

    Hi


    ist montiert und ich bin super zufrieden. Wollte keinen Prollosound. Qualität und Passgenauigkeit stimmen meiner Meinung nach. Vorallem der verringerte Staudruck wie bei jeder Absoptionsanlage macht sich beim Anzug bemerkbar und daruaf kommt es ja hauptsächlich an. Abgesehen davon finde ich die Duplexoptik in Verbindung mit dem Riegerheckansatz top.


    Greetz aus D´dorf

    Gibt es nicht auch eine schöne kleine, vielleicht rechteckige Lösung der Öltemperaturanzeige? Also nicht diese klobigen Rundinstrumente die man nirgens unterbringen kann? (nicht falsch verstehen aber die passen nunmal an keiner Stelle wirklich in das Cockpit unserer kleinen Corsinen...)


    Ideal wäre ein kleines Display, passend in die miniablage links vom Lenkrad....


    Kostengünstig versteht sich! Also das Ü-Ei unter den Anzeigen....

    So kann die Frage jetzt selbst beantworten, falls sich sonst noch wer für die Foxanlage interessiert.


    Bei Fox wurde schlicht weg der GSI vergessen, ist natürlich die gleiche Anlage und in den Papieren steht jetzt statt OPC > 1,6 Turbo


    Der Vorschalldämpfer liegt nun ebenfalls zur Montage bereit, jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit ich das Ding im Zuge des Sommerreifenwechsels dran spaxen kann und schwups sollte der Feind namens Gegenstadruck besiegt sein! :top:


    Hoffe das es dann nicht zu prollig klingt .... :bow:

    jetzt bin ich aber platt....
    Da schau ich mir doch nach all der Freude über das neue Riegerheck samt Fox ESD, da steht doch tatsächlich in der FOX Zulassung nur der OPC!!!


    Haben andere GSI Fahrer mit getauschtem Topf ähnliche Erfahrngen? Was sagt die Rennleitung dazu?
    Bevor ich die Rigerjungs heiß mache wollte ich mal meine Unwissenheit beseitigen...

    Kann mir jemand sagen ob ich den OPC Mittel / Vorschalldämpfer überhaupt montieren darf? Habe ja einen Fox ESD und den mit ABE in Verbindung mit dem Rest in Serie . . .
    Alles nicht so einfach :(