Ich glaube das hilft ihm nicht weiter, du hast eine andere Fahrzeugkategorie....
Beiträge von wurstbrot
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800 für 18" wird eng, da brauchst du vermutlich gutes Verhandlungsgeschick, mit oder ohne Colortrim?
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darf man fragen wo dein Limit liegt? Hab die 18" Kombination (+ weißen Color stripes) in freudiger Erwartung des Frühlings zu Hause liegen.
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Sind bei mir zwar noch 2 Monate hin aber wo wir doch gearde drüber sprechen...
Aufrgund der Anschlussgarantie werde ich wohl nochmal in den sauren Apfel beißen und bei meinem OH die 3. Inspektion machen lassen.
Öl wird natürlich für günstige 7 €/l bei Ebay geschossen.
Wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten beim Ölwechsel danaben stehen... Was meint ihr, ist das etwas zuviel Misstrauen?Verstehe ich richtig ja Zündkerzen erst bei 60T km und Getriebeöl freiwillig?
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Woran es jetz auch immer gelegen hat, oben einer abgebrochen unten die ganze rechte Seite. darauf hin alles schön auf Anfang und jetzt wird ne neue Spange angeschafft, beklebt und ausgetauscht Punkt
Vielleicht liegt es an den niedrigen Temperaturen und man sollte die Aktion nur im Sommer starten wenn das ganze Material gut warm ist...
Wer also überlegt die Grillspange auszubauen sollte bedenken das es nicht immer so einfach wie in den ersten beiden Threads beschrieben laufen muss
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Tach auch,
hab mich am Sonntag mal an meine Chromspange gewagt. Nachdem ich den Anfang dieser Threadsammlung gelesen hab, dachte ich mir die 5 Minuten investier ich mal.
Wie in der Mitte dieser Beitragssammlung gabs / gibts auch bei mir Probleme! Obere Reihe is draußen. Aber die untere Reihe bewegt sich keinen Millimeter.
Habe das Gefühl das der Ganze Stoßfänger runter muß....
Raushebeln wird nach meinem Gefühl darin enden, das ich das Ding breche oder zu mindest die unteren Halterungen....:wb: Wir werden sehen wo es endet, für kreative Lösungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar!
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Dem kann ich nur zustimmen, man hat mir ausdrücklich von den Falken abgeraten. Erfahrungswerte mit dem Evo V12 habe ich persönlich noch nicht aber ich habe mich aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum dafür entschieden.
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Hi, such am besten mal bei google einen Reifenrechner, dort gibst du dann die Werkskombination ein und deine gewünschte neue Kombination.
Wichtig ist halt der Abrollumfang, der darf nicht zu groß werden im Vergleich zur Serie, sonst zeigt dein Tacho weniger an als du tatsächlich fährst und das ist nicht erlaubt (dann müsste der Tacho neu justiert werden und und und)
Preise Vergleichen bei Reifen ist ne gute Sache, antizyklisch kaufen, ist ja schon mal der richtige Weg, nur immer schön die Finger weg von Billigreifen gelle
frohes schaffen
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der Sound im Ufertunnel ist aber auch zu verlockend
Nur schade das die dort nun auch Erinnerungsbilder schießen ...
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