Beiträge von wurstbrot

So bin bald ebenfalls im Club, konnte heute in Essen auf der Messe einfach nicht wiederstehen und 17 Punkte fand ich fair. Was auf einen beim Lackieren zukommt würde mich auch mal interessieren... (nur der Ansatz)

Hallo Leutz,

hat jemand evtl. folgendes Problem:
    GSI Phase 1 (215 PS) und in klatem Zustand (nach einer Nacht in der Garage) geht der Motor zwar am ruckelt und blubbert aber vor sich hin als ob er fast absäuft. Nach 30 Sek. kampf ums überleben mit Gas und Kupplung, ist alles wunderbar Drehzahl im Stand, zieht nach dem Wrmfahren wunderbar durch etc.

Software neuaufspielen ??

Wenn jemand den Heckschürzenansatz an einen GSI montiert hat wäre ich für Bilder der Seitenansicht dankbar. Wollte meine Seitenschweller nämlich behalten....
    Wenn dieser GSI dann auch noch weiß wäre .... ein Traum :klatschen:

Hi

bin gerade schwer dabei eurem guten Beispiel zu folgen und mir einen Aktiven Sub zu installieren.

Frage 1
    Muss man beide hinteren Boxen kappen oder reicht eine Seite?
    Wenn nicht, müssen dann beide Kabel gleich lang sein?

Frage 2
    Reicht das Plussignal nicht vom Kompressorkit, sprich ich kann mir die Verlegerei von vorn bis hinten sparen?

Frage 3
    wenn ich Plus vom Kompressorkit abgreifen kann habe ich mir das Remote gespart?

Frage 4
    was habt ihr denn für aktive Subs verbaut?

Danke schon mal für Eure Hilfe :top:

Hi

Meine funktioniert noch *auf Holz klopf*

Meine Scheiben sind aber auch mit Folien ausgestattet und ich würde meinem FOH was erzählen wenn ich das wieder selber bezahlen dürfte.

Könnte man da nicht einfach die vom Werk getönte Scheibe bekommen?

Könnte mich ebenfalls für den Heckschürzenansatz samt Auspuffanlage hinreißen lassen. Leider gibt es laut Rieger immer noch keine Zulassung.
    Auch werden sie die Teile nicht mit auf die Essen-Motor-Show haben, sodass man die schicken neuen Teile nicht sofort mitnehmen kann.
    Dafür wird man wohl wenigstens in den Genuß eines Messerabatt von min. 10% kommen.

So long.....

Hallo

hat eigentlich noch jemand das Problem das die Konsole auf die die Armlehne montiert ist, bei Belastung ständig abgeht und wieder "eingerängt" werden muss? Ist zwar keine große Sache, nervt aber tierisch. Vielleicht hat ja jemand das Problem gelöst....

Gruß & Danke