wann ist bopfingen?
Beiträge von GSI-Lady90
-
-
haben jetzt ja schon viele drunter unter anderem ich xD
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hi! verkaufe hier meienn digitalen monoblock von hifonincs brutus bxi3000!
das teil ist wirklich der hammer und wurde nicht oft benutzt! originalverpackung ist natrlich auch noch vorhanden, sowie den externen regler!•
Class D Digital Technologie
• Lowpassfilter 35 - 250 Hz
•
Subsonicfilter 15 - 55 Hz
•
Extended Bass Control
•
Master-Slave Link-Modus
•
Symmetrische Eingänge
•
Class D Digital Monoblock
•
1 x 650 Watt RMS @ 4 Ohm
•
1 x 1000 Watt RMS @ 2 Ohm
•
1 x 1500 Watt RMS @ 1 Ohm
•
260 x 60 x 380/410 mm
•
UVP*/EUR 499,00preis: 250€ inkl. versandt
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo! verkaufe hier meinen bösen blick von mattig für corsa d! der böseblik ist im top zustandt und wurde nie montiert! gutachten ist natürlich dabei!
preis: 30€ inkl. versandt
-
nen sportauspuff drunter...
-
-
-
war bei mir auch ... habe es elber wieder geklebt
-