Beiträge von albveld

Danke vielmals ! Ich fühle mich schon ein bisschen zu Hause ;) ...

Habe auch schon Edelstahl Einstiegsleisten bestellt bei Reinhard Claussen oder "nirostahl" auf eBay. Auch möchte ich noch einen Satz OPC Blinkerblenden und so einen Antenneadapter bei OPC Nienhaus bestellen, aber ich habe gelesen dass es da kein Versand in den Niederlanden gibt. Muss ich vielleicht nochmal informieren ...

Hallo Leute,

ich habe mich gerade angemeldet, ich wohne in den Niederlanden (also bitte verzeih mir meine Grammatikfehler ;)) und habe mich vor zwei Wochen einen neuen Corsa bestellt ! Leider haben wir in NL nicht so ein Forum, nur für den Corsa D, also hoffe ich dass ich hier willkommen bin ?

Also, was habe ich bestellt ...

* Corsa 1.2 Enjoy 80PS 3-Türig
    * Casablancaweiss
    * Stoff: Cable rot mit Mittelkonsole in Klavierlack

Die "Enjoy" Ausführung befindet sich ungefähr zwischen den deutschen "Edition" und "Innovation" Ausführungen. Das CD30 MP3 System mit 7 Lautsprecher ist z.B. dabei, aber das Technik-Paket ist optionell erhältlich. Auch haben wir hier in NL andere Pakete ...

Dazu noch:

* Panorama-Schiebedach

* C'mon-Paket (Klimaanlage, Nebelscheinwerfer)

* Technik-Paket (Geschwindigkeitsregler, Bordcomputer)

* Weather-Paket (Solar-Reflect Windschutzscheibe, automatisches Abblendlicht, Regensensor, Rückspiegel automatisch abblendbar, automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung)

* Sport&Style-Paket (17" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, 215/45-R17-87V Reifen, Sportfahrwerk -/- 20mm., sportliche Servolenkung)

* Aussenspiegel elektrisch beheizbar

Im Moment fahre ich noch einen Ford Ka von 2004, also der Corsa ist sicherlich einen grossen Schritt nach vorne :D ... Lieferung Ende April oder Anfang Mai 8o ... Gruss, Albert.