Danke ! Aber nein, das waren mehr als 5 Wochen ... ich habe den Corsa am 23. Februar bestellt. Also, am 19. April sind das genau 8 Wochen ...
Beiträge von albveld
-
-
Mein FOH hat angerufen !! Nächsten Samstag, den 19. April, kann ich meinen Corsa schon abholen ! Hatte nicht gedacht es würde so schnell da sein ... SUPER !
Gleichzeitig bekommen meine Eltern ihren neuen Meriva, also wir werden auf einmal eine richtige Opel-Familie ...
-
Für meinen neuen Corsa möchte ich jetzt schon silberne Blinkerbirnen kaufen. Ich hab' hier schon gefunden dass es PY21W Birnen sind, aber mir ist noch nicht ganz deutlich welchen Fuss/Sockel das genau sein muss ... es gibt nämlich 2 verschiedene, siehe unten. Kann jemand mir vielleicht sagen welche man braucht für den Corsa ? Danke !
Sockel mit versetzten Nasen (scheint meist gängig zu sein ?):
[Blockierte Grafik: http://www.dcp-shop.co.uk/buy-car-accessories/images/BigImage/GenExterior/0725061.jpg]
Sockel mit gegenüberliegenden Nasen:
[Blockierte Grafik: http://www.dcp-shop.co.uk/buy-car-accessories/images/BigImage/GenExterior/0725060.jpg]
-
Herzlichen Glückwunsch ! Viel Spass ... und Bilder bitte ...
-
@ thomas: Danke !
Dann brauche ich also einen Adapter mit 5 mm. ... Also das ist deutlich eine Geschmackssache, ich will eigentlich nicht einen Spoiler montieren, finde aber die recht aufstehende Antenne einfach schöner ! -
Ich habe mittlerweile schon in dem Forum gesucht, aber ich habe es nicht finden können ... der Antennenadapter für Spoiler ist lieferbar mit 5 mm. und 6 mm. Gewinde. Kann jemand mir sagen womit das zu tun hat ? Hat das vielleicht zu tun mit nur radio/cd oder navi oder so etwas ? Ich habe meinen Corsa noch nicht, möchte aber jetzt schon einen Adapter bestellen aber ich weiss nicht welche ich brauche. Ich bekomme nur das CD30-MP3 Gerät, kein Navi oder so etwas ...
-
Ja, mein Handy (HTC P3300) auch, kein Problem. Aber ich denke darüber mir einen Navigon 5110 zu kaufen und ich bin gespannt ob der das auch kann ...
-
@ Navigon 5110 Benutzern:
Wie lange kann das Gerät benutzt werden mit nur der Batterie ? Also ohne Ladekabel ? Ein TomTom One kann das ungefähr 1,5 oder 2 Stunden, kann der Navigon 5110 das länger ?
-
@ Der Himmel ... Richtig ! Genau so ...
Zeit für schönes Sommerwetter ...
-
@ all ... Danke !
@ Kluge24 ... Danke ... Ich wohne heutzutage in Ommen, das ist ungefähr an der Grenze zu Nordhorn (Niedersachsen) und ich arbeite bei ALDI. Ich habe auch einige Jahren in Venlo gewohnt, habe da Logistik studiert. Venlo fand ich eine schöne Stadt, vor zwei Wochen habe ich da zufällig noch einen Tag durchgebracht ...