Ja ruf lieber an geht viel einfacher. Auch allein die Sache mit der Forumskundennummer
Beiträge von Hagebut
-
-
Die Farbe ist echt der Hammer !
Viel Spaß damit -
Ja genau. Hab mir grad den Stromplan angesehen.
Da geht ein schwarz-weißer Draht auf ein Steuermodul vom Lichtschalter aus.Wie okatomy schon sagt, musst wohl vom Scheinwerfer abgreifen oder vom Steuermodul aber keine Ahnung wo das ist
-
Jetzt wurde zum zweiten Mal mein Thema umgenannt ? Jetzt heißt es komplett anders als ich es genannt habe ... Kann man da nicht mal irgendwie bescheid sagen ?!
-
Zitat
Original von Hagebut
Wie sehen die "OPC Smoke Rückleuchten" denn aus ?!
Sind das die Rückleuchten, die einfach nur etwas dunkler getönt sind ?Gruß
Mich irritiert das "Smoke" in der Beschreibung. Wie die normalen und OPC Rückleuchten aussehen weiß ich auch, danke !
-
Wie sehen die "OPC Smoke Rückleuchten" denn aus ?!
Sind das die Rückleuchten, die einfach nur etwas dunkler getönt sind ?Gruß
-
Haha
Hab am Wochenende erst geputzt und nichts an der Motorhaube gesehen, hab schonmal davon gelesen.Aber was zur Hölle sollen die "OPC-Blumenkästen" sein ?
-
Hallo Zusammen !
Bin zwar schon seit Anfang des Jahres hier am lesen, hab aber noch nie was geschrieben und das wollte ich jetzt mal ändernBin der Dennis, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen!!!! Wuppertal.
Fahre seit über 3 Jahren meinen saphirschwarzen Corsa D (BJ07,1.2l/80PS,3Türer)
Davor bin ich 2 Monate einen Fiat Cinquecento gefahren, aber darüber möchte ich nicht weiter redenDas einzige was ich bis jetzt geändert habe waren die Scheinwerfer. Da habe ich mir welche von Dayline eingebaut.
Werde aber jetzt anfangen diverse Sachen zu ändern da wäre zB:-Kühlergrill
-Endschalldämpfer (Im Moment tendiere ich zu dem von FOX)
-Doppel-DIN Radio
-Innenbeleuchtung (Fußraum usw.)
-Auf jeden Fall die langweilige Konsole in dem hässlichen Grau! (Wahrscheinlich in schwarz und die Lüftungsringe in rot oder blau, denke aber eher blau )
-Dachspoiler
-FelgenDenke mal noch mehr aber mir fällt grad nichts mehr ein
Das wärs dann erstmal
MFG Dennis