Schaut echt fett aus, aber ich trau mich irgendwie bei meinem nicht
Beiträge von Hagebut
-
-
Nabend Zusammen,
und zwar hab ich das Problem das ich mein Zenec Radio nicht ausgebaut bekomme...
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/142/20121123153743.jpg]
Als ich die Schlaumis von ACR gefragt habe wie ich das ausgebaut bekomme meinten die halt das ich da ein Blech reinschieben soll ... krieg ich nur nicht hin. Und in den Laden werde ich nicht fahren, weil ich nichts mehr mit denen am Hut haben will.
Also, hat einer von euch das selbe oder ein Ähnliches Radio und hat einen Tipp wie und zB mit welchem Werkzeug ich das hinbekomme ?
Gruß und danke schonmal
-
Ich hab im Moment diese hier drin:
Ist zwar ein bisschen heller, aber bei 140 Sachen, Regen und dunkel ist es trotzdem fast wie ein Blindflug....
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Elundron
Hagebut die Anleitung liegt bereits ausgedruckt auf meinem Amaturenbrett, jedoch scheint das Display aus dem Wiki mit dem TID sich zu unterscheiden was die vordere Befestigung angeht. Wie im Wiki geschrieben kann ich meine Abdeckung nicht entfernen.Okay sorry
Bei mir vorne hat es auch das erste Mal ein bisschen geklemmt aber hab das Teil dann links und rechts gepackt und einfach leicht hin und her gewackelt und dann war es draußen ohne das was abgebrochen ist. Glaub nicht das das TID so schnell kaputt geht.
-
Jungs im Wiki ist doch eine Anleitung mit Bildern !!! dazu
-
Ja, ich kenne keine anderen Klemmen, wo Aderendhülsen reinpassen.
Keine Ahnung, ich musste es so machen, weil ich noch wollte das die original Leuchte noch leuchtet. Denke das die gelötet sind, aber ich kann da nichts erkennen...
-
0,75mm² haben die im Querschnitt.
Und diese Klemmen meinte ich:[Blockierte Grafik: http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/8/882/88249/Internet/vorschauneu/88249_F01_GeWAGOKlemme.jpg]
-
Also ich hab die einfach abgeknipst, Aderendhülsen drauf und mit Wago-Klemmen wieder verbunden ...
Grün-Grau ist + und Grün ist -Gruß
-
Ist noch da
-
Hab beim User Raoul ein Fußblech mit Opel Logo gekauft, alles super, immer netter Kontakt per PN.
Danke dir !