ich finde es nur blöd das man ein haufen kohle ausgibt dafür und das dann überhaupt nicht passt.
bzw. das man ewig daran rum würgen muss.
Beiträge von zack
-
-
naja mal schauen was die von FOX sagen am Dienstag.
-
ich erwarte aber eigentlich das das ding passt und ich nicht ewig würgen muss bzw lassen muss.
wenn ich eine originlae anlage tauchen muss passt die doch auch gleich auf anhieb -
ist ja nur der ESD der nicht passt werde Dienstag mit Frau Meyer von FOX das klären dann sollen die mir einen neuen schicken
-
nein da ging nix der lag so straff oben an.
und steht halt zu weit rechts :bla: also zu fahrzeugmitte hin.wollten auch nix kaputt machen weil wir auch der meinung sind das das endrohr schief ist.
-
Waren auf einer Grube.
und die beiden Jungs hatten wirklich ahnung.sie klemmte aber immer wieder an der aussparung :wb:
und irgendwo anschlagen tut sie auch wenn etwas härtere stöße kommen. -
Nein habe es Kontrolliert nummern hauen hin.
der ESD sieht sowieso komisch aus bzw das Endrohr geht leicht hoch und nach rechts weg.
sprich steht nicht 90 grad zum topf -
Mich würde mal interessieren wie eure FOX Anlage so gepasst hat!?
Meine kam am Donnerstag und musste natürlich am Freitag gleich rein.
also ran ans werk.Bis zum ESD war alles io!
Aber dann ESD passt nicht sitzt zu weit rechts und liegt oben an der Aussparung an :bla: :bla: :bla:Haben mehrere Stunden versucht es passend zu machen.
Aber sie wollte nicht jetzt hängt sie zwar aber links nur an einem gummi.
anders ging es nicht.Ich werde mich am Dienstag mit Frau Meyer in verbindung setzen und versuchen das zu klären.
Oder habt ihr einen Tip?
Grüße Robert
-
Hey gibt mal wieder was neues bei mir am Donnerstag kam ein GROßES paket von FOX :jump: :jump:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/2853/n4o8pb2j_jpg.htm]
Wurde natürlich gleich am Freitag rein Gebaut.
Dann stellte sich heraus das die nicht wirklich passt :bla: :bla: :bla:
Bis zum ESD ist alles in Ordnung nur der ESD passt nicht richtig.
Endrohr klemmt an der Aussparung und zu weit rechts :wb:
Wir haben es mehrere stunden probiert es passend zu machen aber es wollte einfach nicht.Hoffe das ich da was mit Frau Meyer von FOX am Dienstag klären kann.
An dieser stelle möchte ich mich bei dem User ODER-SPREE-CORSA recht Herzlich bedanken ohne den es nix geworden wäre.
Wie hat eure Fox Anlage gepasst???
-
27.388 + 150 =27.538