Beiträge von Der Theo

ne dumme frage mal!!!!

Wenn ich den Code für das T&C nicht habe.
    Also wirklich nicht habe.

Gibt es eine Möglichkeit das System des T&C zu entsperren???

Ich kenne die Möglichkeit es für 15 min anzukriegen mehr aber nicht ://

Ich bin für alles offen. Aber bitte nicht sagen zum FOH fahren:)

So heute ist es endlich soweit und mein T&C wird eingebaut:)) hab mal nen kleines Bild mit hochgeladen wo die Einzelkomponenten zu sehen sind

Zu sehen sollte sein :
    -1x T&C
    -1x Halterung (hinter dem Licht:D:D)
    -1x Mikro
    -1x Neue GPS/Radio Antenne fürs Dach (Hab leider keine Haifischflosse erwerben können:( )
    -1x Neues Lichtset mit Mikro Eingang (Das Dingen überm Kopf meine Ich :))
    -1x GPS Kabel für Antenne (nicht zu sehen) ;)
    -1x USB Kabel fürs Radio

:) [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/5439/img0198bg.jpg]

Ja ich habe alle Sachen bis auf das Mikro das hol ich morgen:)
    zum Werkzeug kann ich Dienstag etwas sagen fahr zu nem bekannten der das alles machen wird kann dann mehr berichten:)

Gute Nacht:)

Das klingt ja alles super :) was meinst du denn mit TECH??? das verstehe ich nicht ganz??:/ könntest das evtl kurz erläutern?:) wäre sehr nett:)

Viele grüße

Hallo alle zusammen :)

Ich habe zu Weihnachten auch das T&C von meinen Eltern geschenkt bekommen :))ich habe es die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch liegen und muss es die ganze Zeit angucken :D:D

Wird erst am kommenden Dienstag verbaut:)

Hab alle teile zuhause liegen auch ne neue Dachantenne wegen dem GPS empfang:)
    Heute noch nen schönes USB kabel gekauft welches ins Handschuhfach kommen wird :)muss mir aber noch was mit dem Mikro überlegen wegen der Freisprechung :S (wie teuer ist das eig)

Desweiteren noch paar kurze fragen :))

Habe ich das richtig verstanden das man mit dem iPhone 4 Musik ans Radio stremmen kann??

Und weiß mittlerweile einer von euch ob man das Logo jetzt am Anfang auch ändern kann ?? ( hab nur OPC line ):D und so ein schönes OPC Logo ist ja schon was feines muss man(n) ja mal sagen :))

Ich freue mich schon mega auf Dienstag wenn es eingebaut ist :)
    Schreibe dann auch mal meine Meinung zu dem T&C

Viele Grüße