Stimmt da war was die F2000 bekommst du mit Gutachten auf Anfrage für die HA
Für die VA müsste ABE vorhanden sein
Stimmt da war was die F2000 bekommst du mit Gutachten auf Anfrage für die HA
Für die VA müsste ABE vorhanden sein
Da du ja die Turbo Groove vorne fährst würde ich dir auch empfehlen sie Hinten auch zu fahren
Oder Steigst Komplett um auf Tarox G88 oder F2000 für vorne und hinten
Schau mal Hier
https://www.tuev-hessen.de/content/e2562/e29430/Opel_Umruestkatalog_Raeder_Reifen_01_2015_ger.pdf
Seit 30 steht wie bei meinen Felgen auch 225/35 18 sind zugelassen und glaub wie @KingCreasy mit extra Prüfung geht auch 215 35 aber glau die 225 40 werden zu groß für den Corsa
Mfg
So wie du ihn beschreibst und nach den Bildern lass die Finger Weg und der Preis ist auch net gerade Prickelnd.
Nur mal ein Vergleich:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-corsa-d-gsi-heidenheim/246744388.html?action=parkItem
Allgemeinzustand ist besser und ist mit Garantie
Mfg
Da muss ich @Fluchtwagenfahrer recht geben wenn du die scheibe Wechselst solltest du auch die Beläge mit Wechseln
Ja die DS 2500 sind ja leider generell nicht zugelassen weder D opc/nre oder E Opc/Peformance hab sie trotzdem Drauf.
Bin zwar kein Fan von nicht zugelassenen Bauteilen aber in dem Fall habe ich mich für meine Sicherheit entschieden
und da sind die DS echt klasse und zum Glück erkennt das der Tüv nicht dank dem Brembo Sattel
Hi bei der Brembo kommt das zum Einsatz
Tarox F2000 Sportbremsscheiben
- Bremsscheibenart: belüftet
- Maße: 305x28x45,5 mm
Einbauort: Vorderachse
308mm scheiben passen nicht !!! Weil sie unter anderm auch zu Dünn wären
Mfg
Hi
denke mal Tarox F2000 und Ferodo DS 2500 sollten da abhilfe schaffen
Mfg
Danke erstmal für eure Antworten
Aber da bleib ich dann doch lieber bei der Serien Größe
Bzw. irgendwann mal felgen holen wo das erlaubt ist ohne Tacho Angleichung.
Wenn der Durchmesser zu sehr sinkt stimmt der Tacho nicht mehr ??
Oder irre ich mich da -.-
Rein Interessehalber nur mal die Frage ob ich 215 35 18 Zoll Reifen zugelassen bekomme auch wenn sie nicht im Umrüstkatalog stehen
Danke sschon mal im Vorraus