Beiträge von Strangedevil
-
-
-
Also welche net so schlecht sind von meiner früheren Erfahrung sind die UniRoyal Rainsport aber nen paar Hankook kosten da auch net mehr.
Bei Billigen Reifen war ich recht zufrieden mit den Nexen Nfera. Aber am ende musst du selbst entscheiden ist halt auch immer eine Frage was man machen will.
Ich selber fahre im Winter Dunlop Wintersport m3 und die hab ich gebraucht gekauft für 140€ für alle 4 mit 6-7mm und bin Top Zufrieden. Was ich damit sagen will fahre
lieber nen paar gebrauchte Marken Reifen bevor ich ins No Name Regal greife aber das ist jedem seins. Hab am ende die Nexen dieich drauf hatte wo ich meinen Corsa
gekauft habe gegen gebrauchte Bridgestone Potenza S001 getauscht und auch hier fahre mit den Gebrauchten MArken Reifen besser als mit den neuern Nexen
Mfg
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Dann Hoffen mer mal das alle klappt
-
Herzlich Willkommen
Viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen
Sieht Schick aus
-
Schön die Bella
-
Ich hatte mir das für meinen 1.4er Sauger auch schon überlegt. Aber der Zwang zu Markenkraftstoff mit 98 Oktan und das Fehlen einer Straßenzulassung dieser optimierten Software hat mich dann wieder davon abgebracht.
Viele Grüße, DerFantaGenerell verstehe ich dich da. Aber muss man beim Tuner anfragen gibt es auch mit TÜV oft kostet halt extra. Ansonsten bei einer Software Optimierung denke ich mal net das des Jemand Rausfindet weil ja keine Box in deinem Auto ist bei ner richtigen Optimierung.
http://www.dbilas-shop.com/Fah…-A16LEL-A16LES::9029.html
Die ist für den 1.6er Turbo mit TüV @Pi-D!
Mfg