So noch ein Bild von der neusten Änderung
Beiträge von Strangedevil
-
-
Moin Moin.
hab meinen neuen Corsa ja jetzt etwas mehr als einen Monat. Gestern steig ich aus meinem Corsa aus dabei schaue ich nach unten weil von der Autobahn
so dreckig da sehe ich auf einmal das sich der Seitenschweller löst was ein paar tage vorher definitive nicht war. Also man sieht sogar den Karosserie Kleber
un der kleine Finger passt auch dazwischenSo jetzt meine Frage wenn sich jemand damit auskennt greift hier die OZG Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen. Weil die bei dem Händler wo ich gestern gefragt habe
meinte gleich das müssen sie dort machen wo gekauft hatte nur keine lustmeiner Meinung nach. bzw laut Internet gilt OZG Deutschlandweit in allen Fillialen.
-
Habe hier immer wieder gelesen gibt Vorzugspreise Fox Abgasanlagen hier im Forum wo finde ich die :jump:
-
Des sind bestimmt keine Aero Twin Wischer
-
Naja das mit den höheren Geschwindigkeiten das muss ich mal testen :sabber:
-
Danke für den Hinweis
Ja hätte gerne die ASA AR1 RS in 8x18
-
@ Dipson Danke
Bin ja mal gespannt ob ich die Passende Einstellung finde
-
Ein Sogenanntes Poltern habe ich immer Morgens bei den Ersten 100 Metern aber nur so ca. 20 Meter dann tritt es erst wieder beim nächten Start auf den ersten Metern auf -.- auch diese Sache hatte ich beim Vorgänger Corsa D und auch hier weis bis heute keiner was es ist -.- Weil wenn das Radlager defekt wäre würde das Geräusch auch bei anderen Situationen auftreten und nicht immer auf den ersten Metern
Weis hier jemand Rad ?
-
Hab auch ein Knarzen in der Karosserie einmal im Bereich der Fahrertür bzw. der Fenster und im hintern Bereich auch Fahrerseite aber da ist ja bei meinem keine Tür fahre ja nen 3 Türer.
Genau das selbe Problem hatte ich bei meinem Vorherigen Corsa D Facelift aber auch und keiner wusste woher es kommt dachte bin mit dem Neuen Corsa das Problem los aber nööö leider nicht .... hat jemand Ratschläge die geholfen haben ?
Danke
-
Hab die Düsen jetzt auch seit ein paar Tagen drinne
aber wie den meisten gehts mir net anders ich besprenkel mein ganzes Dach -.- womit habt ihr die ausgerichtet mit ner Nadel oder mit was anderem
Ansonsten sind se defenitiv besser als die Alten