@Dipson also werde mal nen Bild machen mit Warnblinker
Dann kannst du se mal sehen also ich hab die Schwarzen mit LED
@Dipson also werde mal nen Bild machen mit Warnblinker
Dann kannst du se mal sehen also ich hab die Schwarzen mit LED
@dennis nee beim Autohaus Staiger falls dir das was sagt
Bei Offenburg in der Nähe bei einem Opelhändler
Moin lif
Weiß was du meinst aber hab mein Autohaus wo ich meine gekauft habe Kontaktiert und die haben erstmal zugestimmt
das ich mir einen Kostenvoranschlag beim Händler vor Ort hole und die es dann Übernehmen.
Weil ist nicht der Einzige Mangel
Die Reifendruckkontrollanzeige Leuchte Sporatisch immer wieder auf Trotz Reset nach dem Wechsel auf Sommerreifen.
Der Fahrer und Beifahrersitz lassen sich nicht Richtig nach vorne Klappen mit einem Hebel.
Das Leder Löst sich an der Schale und an der Gurtdurchführung.
Und halt die Schweller lösen sich
Finde das dafür das ich Sie erst vor nem Monat gekauft habe für nen NRE Edition schon recht traurig und so Günstig war se auch nicht
@ Dennis Danke
@ Dipson auf dem Bild sind die schwarzen LED Blinker schon drauf sieht man nur leider nicht so gut
Und habe in einem Anderen Thread die Kennzeichen Beleuchtung schon verlinkt welche ich gekauft habe und Hell genug ist gar kein Ausdruck
Sieht aus als wäre mein OPC nen UFO so Hell ist das
Das ist richtig was du sagst
aber manchmal machen Autohersteller auch Sachen auf Kulanz wenn man richtig anfragt
Hat nen befreundetes Paar auch gemacht die hatten nen Schaden an einem Privat gekauften Auto und der Hersteller hat sogar den kompletten Motor auf Kulanz getauscht
Fragen kostet ja nix
Servus Danke für die Antwort
was nen Kram hab den Händler damals extra Gefragt ob das überall in Deutschland gültig ist
Er hat gesagt klar geht überall
Des ist echt zum fahre doch jetzt nicht jedesmal 250-300 Kilometer wenn was ist dahin
Glaube wenn das nicht geregelt wird beschwere ich mich bei Opel mal direkt das ist ja Bauernfängerrei
Moin Moin,
also ich habe die hier reingemacht passen ohne Umbauten usw Plug an Play. Einziger Trick die werden mim Kabel in die Fassung der alten Birnchen gesteckt
http://www.ebay.de/itm/CREE-Ch…d47ee3:g:nGQAAOSwI-BWPhh8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Axo und ein Bild vom Aktuellen Sommer Setup