Also ich mag den Laden zwar nicht
aber die haben das zb. im Programm das soll sehr gut halten
Also ich mag den Laden zwar nicht
aber die haben das zb. im Programm das soll sehr gut halten
Nee lieber nich hab hier schon nen guten Tipp bekommen der mir von nem Kumpel bestätigt wurde Sikaflex ist zu empfehlen
@Dipson Jaein hab ja mehrere Sachen die nicht 100% sind
Einmal die Schweller die sich lösen und zum anderen die beiden Sitze die keine Vorklappfunktion haben
Also sprich sie Funktioniert nicht und da gibt es mehrere Möglichkeiten was da kaputt sein kann.
Außerdem löst sich auf der Fahrerseite das Leder aus der Kurtdurchführung und auf der Fahrerseite löst sich generell im bereich des Airbags der Bezug
Deswegen wollen die eine Kostenfreigabe von dem Autohaus wo ich die klein gekauft habe
Die Außenfarbe gefällt mir sehr
@Dipson so hab mal nen Versuch gestartet und nen Bild gemacht hoffe siehst alles
@DerFanta Ups sorry
Ja das hab ich vergessen zu erwähnen und ja klar hab ich die vorhergehenden Beiträge gelesen aber ist ja jedem das seine was ihm gefällt
Bin wie gesagt sehr zufrieden und mich stört der UBB effekt nicht
Axo das meinst du ja nur ist die Frage ob die nachher dem Kostenvoranschlag zustimmen werden
Stand Freitag ist das ich bis 18.04. warten muss da mein Händler bzw der Verkäufer wo ich meine Kleine gekauft habe nicht im Hause ist
Der ruft dann beim FOH hier bei mir vor Ort an denn die wollen keinen KVA machen sondern wollen von Ihm eine schriftliche gestempelte
Kostenfreigabe von ihm weil se nicht wissen wieviel es zu 100 % Kosten wird und solange heißt es Warten.....
@DerFanta also denke mal ist geschmackssache aber finde die 1000 mal besser als die Original und fand den Einbau echt Positive Einfach das bekommt jeder hin der mit einem Schraubenzieher Umgehen kann
da gibts schlimmere Bastelsätze
@Mad81 was hört sich gut an