Beiträge von Strangedevil

So Anlage ist komplett drunter. Klang ist sehr gut. Aber Passgenauigkeit nicht wirklich Montage eher Fummelig.

Ergebnis Sitzt nicht 100% und einen Halter Kaputt gemacht -.- Muss jetzt den halter bzw. die Schraube erneuern und die Anlage versuchen auszurichten.

Hehe,

nein keine MSD Atrappe sondern mache noch den Friedrich MSD drunter Atrappe soll zu extrem sein :D aber hoffe dennoch das der Sport MSD was bringt zwar nicht das was ne Attrappe macht aber bissi was hoffentlich.

Da muss ich @Jerry1809 recht geben generell ist halt Mattschwarz 08/15 und das Mattschwarze ist halt beim Corsa relative oft vertreten durch die so genannte Black Edition von Opel selbst ;) Fahr mal zu den Treffen am Kraftwerk Borken da steht dann mindestens Einer in Matt schwarz :m0008: wenn er es bis dahin noch dran ist :D

So nächste Änderung ist gemacht ;) Die neuen Pellen sind Drauf einmal alle Ventile neu gemacht man weiß ja Nie und jetzt kahm gestern nen ESD von Friedrich drunter :D

Muss jetz nur im Winter immer schauen ob in den Endrohren kein Penner schläft :m0008:

Nun ja gefällt mir bis jetzt ganz gut der Klang und sitzt optisch auch passender und schöner als der Original ESD

Nächster umbau kommt aber auch bald und zwar hab ich noch den passenden MSD dazu bestellt mal schauen ob da sich klangtechnisch noch was ändert :m0005: auf jedenfall bestimmt gut führ die Abgasführung

Bilder folgen sobald es schöne gibt.

Also Matt Schwarz ist ansich sehr schön auch Dezent fahre die Farbe auch als Werksfolierung aber muss sagen Freiwillig würde ichs nemmer drauf machen. Haben zu viele und Pflege ist beim Mattschwarz auch ätzend.

Bei mir kommt sie in nächster ab. Bin gespannt wie gut der Lack darunter aussieht :D

Hab bei meine A14XEL hoffe die richtige Bezeichnung 1,4er 87 PS den ich hatte auch mal überlegt ob ich bei Bilas die AGA + Ansaugung + Saugrohr inkl. Abstimmung nehme hätte den Zwerg von 87PS auf ca. 130-135 Ps gebracht aber das ganze mit TÜV usw. hätte mich irgendwo über 2000€ gekostet und da hab ich mir gesagt für das Geld kann ich meinen Verkaufen die ca 2000 drauflegen und hätte mir nen 1,6er Turbo kaufen können. Am Ende hab ichs halt ganz anders gemacht :D:D