Ja gleich aussehen ist net gleiche Qualität
Kann dir halt nur sagen das sie bei mi schon lange halten
Ja gleich aussehen ist net gleiche Qualität
Kann dir halt nur sagen das sie bei mi schon lange halten
So nach langem hin und her ist die AGA endlich so unterm Auto wie sie soll. Also muss sagen das war nen Akt mit der Friedrich nach mehreren Versuchen sie richtig zu montieren hab ich sie jetzt von einer Werkstatt ans Auto Anpassen lassen. Tipp am Rande wer mit dem Gedanken spielt ne Anlage von Friedrich zu kaufen sollte se am Besten einbauen lassen und nen Paar Euro mehr einplanen sonst wird das nix. Ansonsten Klanglich und vom Material ne Gute Anlage
GEMACHT:
Beleuchtung:
Nebler Gelb Foliert
Osram Diadem Birnen Rundum
LED Seiten Blinker
LED Rückleuchten Decante
LED Kennzeichenbeleuchtung Erstausrüster 1er BMW
Karosserie:
Haubenlifter Marke EBAY
Diverse Aufkleber
Fahrwerk/Bremsen:
Tarox F2000 Bremsscheiben VA
Ferodo DS2500 Bremsbeläge VA
H&R 2x15mm Spurplatten HA
Motor/Leistung/AGA:
Dbilas Flowmasterkit
Friedrich Motorsport 70mm Anlage ab Kat
Innenraum:
Alu Fußstütze OPC Emblem
Alufußmatten vorne und hinten (Echtes ALU keine .... Gummimatten)
Sonstiges:
Ansonsten noch nen Satz Passender Winterräder in 17 Zoll Autec Wizzard mit Dunlop Winter Sport M3
GEPLANT:
Folie vom Corsa Runter und dann Aufpolieren.
Kleinarbeiten wie Ölwechsel und neue Zündkerzen.
Der Rest folgt im leider erst im Nächten Jahr wie Fahrwerk und Downpipe Musik usw.
Also hab die Mtec jetzt seit Anfang Janaur und beide noch in Ordnung also schon über nen halbes Jahr vielleicht probierst du die mal Aus
Muss das ganze nochmal Auskramen,
überlege bei den original NRE Felgen wenn wieder neue Pneus kommen 215/35/18 drauf zu machen und jetzt meine generelle Frage ist das TüV Konform ?? (alternativ mit Eintragung) oder gar nicht möglich?
Andere 8x18 Felgen darf man ja mit der Bereifung Fahren.
Mfg
Herzlich Willkommen und gute Fahrt
Ja im Zweistelligen Bereich kann man nach und nach auch einiges machen müssen nicht immer hunderte von Euro sein.
Zb. Rahmenlose Kennzeichen Halter, Led Kennzeichen Beleuchtung, Osram Diadem Blinkerbirnen, Generell andere Seitenblinker ins Schwarz oder halt LED, ab und an in der Bucht gibts auch günstig Paar Federn zum Tiefer legen wenn man das will....... USW.
Hab die TN 16 online beim Händler in anderen Farben gefunden kannst auch sozusagen beide Style Typen kombinieren
Moin,
also haben meine Anlage auf ner Grube gemacht das war schon ätzend also Hebebühne ist definitiv Entspannter
Mfg
Sollten passen.
Hab nen Satz Nachrüstscheinwerfer am Corsa für Modelle 2006-2010 und ich fahre aber ein Facelift von 2012
Mfg
Mhh bei den Gurten kann ich dir gerade nicht sagen welche das sind die man direkt lösen kann -.-
Soweit ich weiß werden die Schroth Gurte an den Original Punkten zusätzlich befestigt und du kannst die dann in der mitte lösen wie bei denen im Link
Hier im Forum gibts ja nen Paar die die schon fahren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also gibt zb. die hier
http://www.ebay.de/itm/272335070254?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ab gibt da auch mehr mim Eintragen da streiten sich die Geister. Aber haben auf jedenfall ne E-Zulassung
Ja die Gurtdurchführung in Klavierlackschwarz sieht bestimmt auch gut aus aber das sind dann ja keine Erkennbaren Akzente
Liebe Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.