Beiträge von Strangedevil
-
-
Hi,
also hab die Anlage selbst auch noch nicht getauscht. Aber so fällt mir ein wenn du keinen OPC oder GSI fährst hast du ja ne Ersatzradmulde wo du gegebenenfalß einen Bass Unterbringen könntest die gibt es sogar schon vorgefertigt. Dann Verlierst du nicht wirklich Kofferraum.
Dämmen ist generell bei Corsa das A und O
frag da mal den @der Tuningfuzzy der hat da gut Ahnung
Mfg
-
Sieht auf jedenfall wesentlich Stimmiger aus
Ja da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen Dunkle Rückleuchten würden noch einiges ausmachen und Dunkle Blinker dazu und irgendwann noch nen paar dunkle Frontleuchten
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
-
Willkommen und Gute Fahrt
-
Hi,
nur ne generelle überlegung ob vielleicht auch einfach nur der Tacho selbst einen Weg hat und da vielleicht nen guten gebrauchten kaufen und austauschen
Mfg
-
So gibts nen Corsa vom Umbau her
-
Ja wirklich falsch kannste mit dem Öl wo du noch hast bestimmt nicht macht und wenn es leer ist kann man dann immernoch wechseln
Da unsere Motoren eh ein wenig empfindlich sind empfiehlt sich eh alle 10-15 Tkm zu wechseln
Mfg
-
Also angeblich soll die NRE das Gen 2 Getriebe haben aber ob es Stabieler ist kann ich dir leider nicht sagen -.- mein Hält bis jetzt ohne Probleme 76tkm also Original
-
Willkommen,
also erstmal schönes Auto
Zum Öl ja ich mach gerade selber den Wechsel und hab mich für das Castrol Edge 5w40 entschieden welches wie das Mobile 1 auch ne Dexos 2 Freigabe hat.
Mfg
-
Wollte schon sagen frag den @t00i er kann bestimmt was zu Qualität sagen