Hi,
also kann dir gerade nur sagen das wir Foren Rabatt bei Fox haben und Friedrich Aktuell 15% Rabatt Aktion hat
Mfg
Hi,
also kann dir gerade nur sagen das wir Foren Rabatt bei Fox haben und Friedrich Aktuell 15% Rabatt Aktion hat
Mfg
Alles anzeigenAus ner 69PS Maschine?
Langlebigkeit adé ?
Wenn mal Geld übrig sein sollte vielleicht.
Optik und Sound innen sind mir erstmal wichtiger, bis auf die Felgen
Naja die Sachen sind alle jetz net so Motor schädigend einig die Frage wieviel NM nachher da stehen könnte die Kupplung meckern
Wenn ich sehe 1,2er von 69 PS auf 110 PS gescheit optimiert
gegen
z.B. 1,6er von 150 PS auf 230 Ps gescheit Optimiert
Denke ich sollte alles im Rahmen der Haltbarkeit sein
Naja Tuning und Sinnvoll naja liegt im Auge des Betrachters
Wenn ich da was bestellen würde für den Motor wäre ich Persönlich bei 2000€ inkl. Eintragung
Ergebnis wäre dann für den Motor doch recht annehmbarer Sound und ca.105-110 Ps Leistung
Deswegen meinte ich ja müssen dir Gefallen
Finde die halt optisch Stimmiger und Sportlicher aber haben kein TFL dafür halt die Leuchtringe also Angel Eyes
zum thema Motor hätte ich noch was
Also Optisch gefallen mir Persönlich die
Aber sie müssen halt dir gefallen
Ja in der Preisklasse sollen die Displays net so dolle sein hat man mir mal gesagt und gezeigt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ob Led oder Nicht dir muss es gefallen Kannst ja im Forum suchen git ja einige Bilder an unseren Corsas weil wie es wirklich aussieht sieht man erst im Montierten Zustand
Der Preis inkl. Doppelboden ist echt sehr Fair die Böden allein liegen oft bei über 70 €
Hi,
zum Radio kann ich dir net viel Sagen und Sound System fahre selber Serie aber Zenec soll halt sehr gut passen und wenn de net unbedingt nen neues kaufst auch net ganz so Teuer
Scheinwerfer gibts nen paar richtig schöne Linsenscheinwerfer aber das Modell was ich meine ist recht selten würde mit gescheiten Birnen gut aussehen denke ich.
Felgen würde ich dir Autec Wizzard empfehlen sind gegebenenfalls auch Winterfest und sehr leicht. Von Allwetter halte ich persönlich nix. Wenn Abgasanlage gibts Foren Rabatt bei Fox.
Mfg
Hi vielliecht hilft dir das Corsa Wiki
http://wiki.corsa-d.de/view/Frontlautsprecher_wechseln
Da sind bilder von der Front Dämmung drin
Da gibts einige in dem Preissegment