Die Felgen sind die von der Color Edition
Beiträge von Strangedevil
-
-
Herzlich Willkommen
Schöner Corsa
so einen hatte ich auch in der Farbe .
Kleiner Tipp wenn du nicht als von irgendwelchen Leuten auf der Straße genervt werden willst würde ich den Aufkleber auf der Heckscheibe runter machen
das ist für die ne Einladung zum drängeln und Lichthupen
Mfg
-
Hi
when you want to drive on Roads with bad Conditions the better way is 10mm front and rear
I hope that can help You
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
MFG
-
-
Also hab mal für dich geschaut.
EBC Turbo Groove Scheiben sind an der Voder wie der Hinter Achse mit ABE also Eintragungsfrei.
EBC Red Stuff Beläge sind an der Voderachse mit ECE Zulassung also Eintragungsfrei und halt an der Hinterachse ohne Zulassung aber Passen.Evolity Stahlflexleitung sind auch mit ABE also auch Eintragungsfrei.
Einzige was dann noch fehlt ist die Montagepaste also keine Kupferpaste und die Bremsflüssigkeit zb. Ferodo Racing kosten 2 Liter ca. 26€
Werkzeug und Reiniger hast du ja
MFg
-
Geh mal auf At-RS.de da findest du alle Teile
-
Hi,
also generell wenn du zb. einheitliche Optik fahren willst mit Zulassung wäre ne Alternative
EBC Turbo Groove für VA und HA und dazu dann die EBC REd Stuff Ceramic Beläge. Beim Bestellen nur anmerken das man zwei gleiche Sätze haben will weil die Scheiben gibt in Schwarz oder Gold Farben. Bis auf die Beläge HInten alles mit ABE oder ECE.
Bei den Stahlflex zb. EVOLITY Stahlflex-Bremsschlauch sind im Komplett Set und ja dann brauchst du neue Flüssigkeit denn beim Wechsel der Schläuche kommt Luft ran und vor allem läuft es ja aus
Zusätzlich wäre gut bissi Bremsen Reiniger und Montagepaste.
Wegen den Drehmoment angaben kann ich dir leider net helfen. Hab de Letzt meine Front Scheiben und Beläge getauscht da war net viel mit NM eine Fixsierungs Schraube und halt die Schrauben vom Sattel.
Hoffe hilft dir ein wenig
MFg
-
Herzlich Willkommen,
und viel Spaß hier im Forum
Schicke Farbe haste da gekauft
Grüße
-
Willkommen
Irgendwoher kenne ich diese Auto
Grüße