Müsste klappen hab bei mir auch den Anderen Fuß nur wegen Spoiler
Beiträge von Strangedevil
-
-
Hi,
also hab nu auch das Problem
Habe Koppelstangen Domlager und die Kompletten Querlenker Neu
Aber es Poltert an der Vorderachse immernoch und knarzt beim Lenken gerade im Stillstand beide Fehler sind aber komischerweise nicht Dauerhaft und auch Temperatur Unabhängig
Jemand ne Idee welches Teil es noch sein Kann
Mfg
-
Meine M-TEC haben sich nun nach ca 70 TKM zur Hälfte Verabschiedet TFL geht nicht mehr nur noch im Nachtbetrieb bzw. wenn das Normale Licht an ist suche schon nach alternativen da die MTEC schwer bis garnicht zu bekommen sind.
-
Hi War bei meinem A16LES Auch so hast nix gesehen aber hatte ein kleines Loch im Kühler aber die Halterung vom Lüfter hat diese Verdeckt Beifahrerseit relative weit oben
Mfg
-
Nen Bekannter fährt auf der NRE 215 40 18 Michelin aber ob der Platten Fährt kann ich dir leider net sagen fährt se auf den Sparco Asseto Gara
Mfg
-
Willkommen und Viel Spaß
-
Willkommen und Viel Spaß
-
Sehr Schick
Vorallem die Leuchten sind sehr Nice geworden
-
Willkommen
Beste was man machen kann selber warten dann weiß man was reinkommt
-
Hallo zusammen
Ich bin grade erst neu auf diesem Forum gelandet, da ich zurzeit ein kleines Problem mit meinem Corsa D Bj. 2008 habe.
Zurzeit habe ich die AFL Scheinwerfer mit Kurvenlicht und allem drum und
dran. Leider ist mir jetzt einer der Scheinwerfer kaputt gegangen (nach
Absprache mit meinem Schrauber des vertrauens) und muss nun leider
ausgewechselt werden. Da diese Scheinwerfer aber leider 300-350€ pro
Stück kosten und ich das nicht wirklich einsehe habe ich mich umgeschaut
nach "starren" Scheinwerfern.
Jetzt zu meiner Frage- ist es möglich von AFL Scheinwerfer auf starre
Scheinwerfer umzubauen ohne irgendwelche großen Änderungen vorzunehmen?
Die Scheinwerfer die ich mir ausgesucht habe sind Passgenau für mein
Modell die Frage die sich mir nur stellt ist, ob der Stecker (durch das
Kurvenlicht) andere Pin-Anbindungen hat?Hier meine ausgesuchten Scheinwerfer: amazon.de/gp/product/B079JZ72S…smid=A1BC8RBT19L4QQ&psc=1
Mit freundlichen Grüßen
Weis net ob du das Problem schon gelöst hast aber nur nebenbei hatte auch das Problem das bei mir das alles funktioniert hat außer das Abblendlicht. Hat sich aber rausgestellt war ein Kabelbruch im Scheinwerfer. Hab halt nen Facelift aber da gabs ein Rebsatz 21€ bei Opel
Mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.