besser zu spät als nie
ich kann mich jetzt aber nicht entscheiden....spurplatten oder schwarze seitenblinker????????
was nehm ich zuerst?
besser zu spät als nie
ich kann mich jetzt aber nicht entscheiden....spurplatten oder schwarze seitenblinker????????
was nehm ich zuerst?
die hinteren scheiben sind von werk aus getönt =)
das mit den seitenblinkern ist ne gute idee!
DANKE
Hab gestern endlich meine Grillspange schwarz folieren lassen =)
+ GSi Emblem...kann sich sehen lassen finde ich! :auto:
+ Sommerreifen darufziehen und demnächst tieferlegung machen lassen
was haltet ihr davon?
bei mir hats jetzt auch mal endlich angefangen nach benzin zu riechen...
dachte schon ich komm nie dran
pete
lol...die diskussion ob es da unterschiede gibt, gabs hier zu hauf...
in meinen augen ist es auch blödsinn sich in den 1.4er den 1.6er turbo einzubauen. ich hab meinen 1.0er verkauft, einiges gespart und mir dann den gsi geholt. das war die einfachste möglichkeit...und viel verlust hab ich dabei auch net gemacht
ich wollte nicht mehr auf den turbo verzichten...so geil wie der drückt, bin immer wieder begeistert - und meine beifahrer/innen ebenfalls :auto:
Super Teil!
Wünschte der GSi hätte auch die Heckschürze vom OPC, so wie du sie hast!
Viel Spaß mit Deinem Corsa!
MfG
Pete
Ein star in silber der selbstbewusst in der sonne glänzt
Zuzüglich der gut genährten 150 gesattelten Pferde aus meinem heißblütigen GSi ergeben sich insgesamt:
9786 PS entsprechen rund 7196 kW
= 9 mal Bugatti Veyron (9*1001)+ 1 mal Audi RS6 (1*580) + 1 Renault Clio Sport F1 (1*197)
nicht schlecht
Nun mal noch was Neues von meinem schwarzen GSi...
Also hab mir gestern die OPC-Blinkerblenden bestellt.
Heute Morgen sind sie eingetroffen und ich hab sie sofort dran gebaut.
Kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen.
Dann hab ich heute die 1000 km Marke geknackt...nach dem schonenden Einfahren hab ich heute mal auf der Autobahn ordentlich aufs Gaspedal gedrückt... :auto:
Echt Wahnsinn was da für ne Musik hinter ist. Bei knapp 190 hab ichs dann gut sein lassen...Da musste ich von der Autobahn runter.
Ich bin immernoch total überglücklich mit dem Auto. Ich denke es war richtig die kleine Knallbüchse zu kaufen
Morgen fahr ich dann mal auf die Auobahn nach Köln.....
MfG
Pete :jump:
Sehr schönes Auto!
Herzlichen Glückwunsch dazu
Bin selber noch total begeistert von dem Corsa...wünsche Dir genauso viel Freude wie ich sie an dem Teil hab
Und vorallendingen gute Fahrt :auto: