ist doch gut das es Informationsquellen wie hier gibt. Und derartige Hinweise untereinander austauschen kann. Ich werde gleich mal meinen FOH anrufen. Und nur eine Änderung vornehmen wenn der Liefertermin bleibt
Beiträge von thomas56
-
-
habe gerade noch einmal mit dem Konfigurator "gespielt". In meiner bisherigen Bestellung mit 17" kann das HSA für 190 ? Aufpreis mitbestellt werden
-
Zitat
Original von sir_d
Ja, genau das meinte ich!
Thomas:
Da wird dich wohl dein FOH noch mal anrufen und dir das gleiche sagen!?!euren Hinweis kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.Die Konfiguration beim 1.7er sieht doch ganz anders aus, da er ESP schon serienmäßig hat.
Aber wahrscheinlich hängt alles nur mit dem DDS zu tun. Wie kann man den Berg Anfahr Assistenten von oder nur mit dem Reifendrucküberwachungsystem abhängig machen. Sehr merkwürdig -
sir_d
leider nicht in Verbindung mit 17" Oder meinst du Berg Anfahr Assistent. Will noch mal nachschauen -
natürlich freue ich mich schon riesig, besonders weil manch einer schon den Wagen gefahren hat und nur positives berichtet :clap:
Mein FOH schrieb gerade, das er morgen alles veranlassen wird. Es sind doch noch 11 Wochen, das sollte auch Opel noch ein Änderung vornehmen können. Als Zusatz habe ich doch noch den Berg Anfahr Assistenten gewählt.
Frag doch einfach mal deinen FOH -
ich habe heute von meinem FOH die Lieferbestätigung meines Corsa D Sport 1.7 CDTI bekommen: KW 47
hört sich doc gut an :clap:
-
-
-
ja, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Wir haben in unseren beiden Fahrzeugen (Golf und Corsa) jeweils eine werksseitig eingebaut SH und wollte diese eigentlich nicht mehr missen. Im Corsa D 1.7 gibt es keine, deshalb wollte ich zumindest etwas Wärme haben.
Mein FOH hatte eigentlich noch nie eine verkauft und konnte mir nichts konkretes sagen.
Ich versuche mal im Astra Forum noch etwas mehr zu erfahren. Schon mal vielen Dank -
Hallo Paulchen,
ich habe gerade in deiner Sig gelesen, das du Quickheat hast.
erklär mir doch mal was vom Quickheat. So genau wußte es mein FOH auch nicht. Ist es so, das quasi eine Heizspirale im Lüftungsschacht sitzt und im Winter bzw. kalten Temperaturen, anspringt und dadurch den Luftstrom erwärmt?