ich hätte mich sonst für das Brillantgelb entschieden
Beiträge von thomas56
-
-
wenn diese denn beim Händler vorgelegen hätte, wäre die Suche doch einfacher gewesen. Aber gerade deswegen ja, die Fragen
-
jau, immer drauf
bis er sich einen Corsa bestellt(kleiner Scherz muss sein
)
-
Zitat
Original von sir_d
Paulchen hätte sie bestimmt gern im Astra, aber da passt sie nicht.
dann sollte Paulchen auf Corsa umsteigen :jump: :jump: :jump:
-
Zitat
Original von Paulchen
ups...Stimmt ja! So eine "Tonne" hätte ich auch gerne. Passen bestimmt viel mehr Bonbons rein als in meinen Aschenbecher...
ich denke du wirst deine "Tonne" bekommen. Das Raucherpaket ist NICHT abwählbar, aber im Wagen den ich schon gesehen habe ist die Tonne (der dann auch gleichzeitig der Aschenbecher sein muss) enthalten
-
dies war übrigens die Antwort von Opel:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. August 2006. Bitte entschuldigen Sie die unüblich lange Bearbeitungsdauer.
Gegenwärtig sind noch keine Winter Kompletträder für den Opel Corsa bestellbar. Diese werden jedoch demnächst angeboten, unsere Vertragshändler werden darüber rechtzeitig informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH
Ingo Teichert
-
eigentlich ist es doch schon sehr extrem, was wir hier betreiben
Der neue Corsa wird erst am 07.10. vorgestellt. Wir sind aber wie wild auf alle nur erdenklichen Informationen. Wir sind, und das ist kein Scherz, besser informiert, wie manch ein FOH. Uns kann man zur Zeit kein X für U vormachen (noch
)
Ich denke, bei manchen Info´s, wie jetzt bei den Rädern, sollten wir uns auch geschlagen geben (erst einmal) und auf weitere nachgeschobene Daten von Opel warten.
Wr halten uns ja immer gegenseitig auf dem laufenden, und das ist wichtig
Ich werde erst einmal, jegliche weitere Aktivität zur Winterreifensuche aufgeben und auf die oben erwähnte Winterreifenaktion von Opel warten. Ihr könnt sicher sein, das diese auch für uns, als potentielle Käufer auch gilt :jump: -
Zitat
Original von Bremmo
.................Ich schlafe jede Nacht schon mit dem Katalog, das muss ein Ende haben sagt meine FreundinRecht gebe ich dir
Meine Frau meint auch schon, ich hätte se nicht mehr alle :bla: Aber so sind wir nun mal. Wenn ein neues Auto geplant ist, werden wir wie Kinder
-
es wird ja immer teurer :wb: :wb:
http://www.winterreifen.net/(S(b4l3kt553diybe55hcs1jd45))/Felgen/tires.aspx -
ging mir genauso :wb: Deshalb bin ich zu einem größeren Händler gefahren und habe mir den noch versteckten roten dreitürigen Corsa Sport angesehen
Hoffentlich häst du es noch bis nächste Woche aus. Es lohnt sich > Welten sage ich nur :clap: