super Bremmo, Danke für die Info mit den "Breitreifen" im Winter. Hane mir so etwas schon gedacht. Ich bin in den letzten Wintern immer mit relativ breiten Winterreifen gefahren. Probleme hatte ich nie
Beiträge von thomas56
-
-
sind dir die 185er wirklich zu groß
-
Danke Bremmo,
ich freu mich riesig auf meinen schwarzen Dreitürer :jump: :jump:
sir_d
an einem Handschuhfach sollte es doch nicht scheitern -
Zitat
Original von thomas56
Diese Aussage ist defintiv falsch. Ich habe gerade die Bestätigung bekommen. Berg Anfahr Assistent ist mit 17" Räder möglich. Da das ESP im 1.7er serienmäßig ist, gibt es das HSA inkl. Reifendrucküberwachungssystem DDS bei meiner Ausführung für 190 ? wie im Konfigurator beschrieben. Es hat mit dem Runflat (Notreifen..) überhaupt nicht s zu tun.
Auch am Lieferdatum hat sich nichts geändert :clap:ich will euch die heutige Antwort meines FOH nicht verschweigen:
"die Umstellung auf den Berg-Anfahr-Assistent ist mit Ihrer Fahrzeugconfiguration leider doch nicht möglich. Lt. Mitteilung von Opel ist der Anfahrassistent nur in Verbindung Easytronicgetriebe oder Run-Flat-Tyres lieferbar. Ich habe diese Option jetzt wieder aus der Bestellung herausgenommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (allerdings erst ab Montag, 18.09)
Gruß"
ihr habt alle Recht gehabt. So ist das nun mal :wb: :wb:
-
besten Dank :clap:
-
Hallo zusammen,
hat denn schon einer etwas gehört, wie der 1.7er Diesel eingestuft wird. Bisher habe ich noch nichts gefunden -
genau mit aus diesem Grunde habe ich mich doch für den örtlichen FOH (meine Frau fährt ja Opel) entschieden und nicht für http://www.juetten-koolen.de/de/index.php
obwohl diese Preise der Wahnsinn sind
Beratung, Service und Vertrauen basiert immer auf ein Geben und Nehmen. Selbstverständlich hole ich mit Alternativangebote, denn ich will ja nicht mehr wie nötig bezahlen. Ich bin zufrieden, zumal ich weiß, das mein FOH das dritte Mal hintereinander den Goldenen Schraubenschlüssel bekam. Alle versteckten Fehler bei Tests von Opel gefunden. Ich weiß mein zukünftiger Wagen ist in guten Händen -
das wäre eine gute Wahl
:clap:
:clap:
-
Zitat
Original von sir_d
...und ich hab weder Bonbons, noch eine Tonne, noch rauche ich.dann brauchst du auch keinen neuen Corsa
-
Hallo Bremmo,
vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich lese daraus, das du wirklich überzeugt bist, das richtige Auto gekauft zu haben
Jetzt heißt nur noch warten, und das machen wir doch eigentlich nicht so gerne wenn es um ein neues Auto geht.