ich dachte mal so etwas durchgehört zu haben ich hoffe du fühltest dich jetzt nicht angesprochen
Beiträge von thomas56
-
-
Zitat
Original von Bremmo
Welche Mängel der Vorserien sind dir denn bekannt? Ich hab natürlich wieder nix mitbekommennur so kleine Mängel wie herabhängende Dichtgummis, Spaltmaße nicht in Ordnung (Stossfänger/Kotflügel), unsaubere Verarbeitungen usw. Nichts weiter tragisch. Wir bekommen Autos die in Ordnung sind :clap: :clap:
-
RICHTIG
:jump: :jump: :jump:
-
Zitat
Original von merlinX
also so mit plastik dranpappen hab ich es eh ned wirklich.
was mich intressiert, wären schicke schwarze rückleuchten und vielleicht noch nen grill ohne cromspange und opelzeichen ....die "Chromspange" stört mich auch noch. Bin froh, das es hinten nicht so aussieht mit der Chromverzierung wie beim Astra GTC
-
genau das meinte ich, Bremmo, wir bekommen die Finale Version. :jump: :jump:
-
Zitat
Original von merlinX
der frage schließe ich mich mal an ...
hat Paulchen doch schon oben beantwortet. Weil es schöner aussieht und auch nicht teurer wie Stahl mit "teuren" Radkappen. Ich gebe Paulchen recht. Ich werde mir Alu´s kaufen. Mals sehen was das Opel Angebot so bringt
-
ich war heute wieder unterwegs auf der Suche nach dem 3türer. Wieder vergeblich. Habe nur wieder den roten Sport 4türer gesehen.
Aber ich kam nicht vorbei ohne mich noch einmal reinzusetzten. Ich finde den Wagen einfach fantastisch was Opel aus dem Corsa gemacht hat.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, das alle diese Fahrzeuge aus der ersten Produktion nur für die Autohäuser gemacht wurden, also Vorserienfahrzeuge, kann einiges was so gesehen wird, verschmerzt werden. Bis wir unsere Fahrzeuge bekommen ist alles Topp :clap: :clap: :clap: -
natürlich kleiner wie Sommerreifen, aber auch nicht die 155er, wie manch einer hier haben möchte. Das wäre dann doch zu übertrieben
-
sei gegrüßt hier im feinen Corsa D Forum. Es wächst und wächst :clap: :clap:
-
sehe ich genau so. ESP ist wichtiger. Am Berg anfahren sollte eigentlich nicht so das Problem sein
seit gegrüßt hier im feinen, noch kleinen, Corsa D Forum Faß & Katun