exakt, beim Sport kommen zur Zeit nur die 5 Speichenfelgen in 16" und 17" lt. Opel drauf
Beiträge von thomas56
-
-
Hallo Dennis,
endlich konntest du den Corsa live erleben :clap: Muss ein erhabenes Gefühl gewesen sein, endlich vor ihm stehen zu können. Ich schwarz sieht der Wagen doch richtig toll aus -
Zitat
Original von sir_d
Im Corsa sollte es eigentlich nur ein CD30MP3 geben, nämlich das neue von Delphi.Hast du mal Bilder?
bei Blaupunkt ist das CD30MP3 noch vorhanden: http://www.blaupunkt.com/de/7643103310_main.asp
-
Jetzt, nachdem doch schon einige den neuen Corsa gesehen haben, meine Frage: Sollte oder könnte der Corsa etwas optisch verbessert werden?
Viele neigen ja dazu sofort ein neues Fahrwerk einzubauen um den Wagen aus optischen Gründen etwas tiefer zu bekommen. Oder Distanzscheiben um die Räder etwas näher an die Radhäuser zu bekommen.
Sollte dieses gemacht werden? Das Fahrwerk im Sport soll, nach de ersten Testberichten von Haus aus ja schon sehr hart sein und nur im schwereren 1.7er Diesel richtig harmonieren.
Schade das es die vom C Modell bekannten hinteren Scheibentönungen nicht mehr gibt. Bei mancher Farbgestaltung sehe das doch ganz gut aus -
Interessante Bilder. Ich erkenne aber keine Unterschiede zur deutschen Ausführung, dem Corsa :clap: Oder habe ich etwas übersehen
-
vielen Dank für die BIlder Faß. Jetzt kann man sich diese Farbenspiele beim Corsa besser vorstellen. Und besonderen Dank für die Aufnahmen, die die kleinen sonst übersehenen Details zeigen :clap: :clap:
-
nicht streiten
sind doch tolle Bilder
-
sir_d
jetzt sag nur, du hast den Wagen immer noch nicht gesehen -
na besten Dank Bremmo, hört sich wieder mal gut an :clap: Bisher gibt es eigentlich kaum negative Berichterstattungen. Es scheint wirklich gegenüber dem C Modell ein großer Wurf gelungen zu sein
-
Zitat
Original von sir_d
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, ich will ja keine 155er beim D fahren, sondern 165er oder 175er.da könntest du nach der Liste oben, schlechte Karten haben