dann gibt es nur die Möglichlkeit mindestens das CD MP3 zu nehmen um auch Boxen verbaut zu haben. Ist schon ne komische Philiosophie. Oder anders ausgedrückt: Das ist Kundenbindung
Beiträge von thomas56
-
-
Hallo sir_d
also alles im ganzen durchaus eine überzeugende Erscheinung der "Kleine". Das es ein paar negative Dinge gibt, sind eigentlich bei jeder Automarke zu finden -
unrockstar, du sollst dir doch nicht nur die Bilder ansehen, etwas lesen könntest du doch auch
Aber ich könnte mir vorstellen, das eine Radiovorbereitung, also Kabel und Boxen, vorhanden ist. Ist es das was du meinst -
oder sich einfach hier: http://www.opel.de/shop/cars/content/brochure.act
die gewünschten Informationen herunterladen -
Hallo unrockstar,
erst einmal herzlich Willkommen hier
Nach den Opel Unterlagen wird der Edition ohne jegliches Audio Gerät geliefert, wenn es nicht gesondert mitbestellt wurde. Aber was meinst du mit (Stock)
-
sehr interessant und doch gut, das du uns das nicht vorenthalten hast
-
Zitat
Original von Monza_MH27
thomas56:
Tja, wenn man einen guten Prof. kennt, der sich auf dem Gebiet der Bildverarbeitung (nicht: Bildbearbeitung) gut auskennt und selbst dort zu Hause ist. Ich wollte schon ein Thema haben, das mich fordert. Die Programmierung war wirklich nicht ohne
Grüße,
Michaeldann komm nach SiemensVDO. Leute wie dich brauchen wir :clap: :clap: :clap:
-
Danke für den Tip
Ich werde es mal ausprobieren
-
nu is aber gut, es wird ja immer heftiger hier: "Medienerstellung als Stärkung von Non-Profit-Public-Relations"
-
wauh, das gibt hir ja ein richtiges Fachforum :clap: Toll finde ich das