1000 U/min im Leerlauf, was ist daran so ungewöhnlich
Beiträge von thomas56
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ich habe es auch nicht verstanden
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richtig ausgehend von der Serien ET47 werden die 15 mm pro Rad abgezogen und du kommst auf die gewünschte 32er ET. Kein Denkfehler
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Original von derSchwarzeBlitz
Mal schauen was noch kommt, schliesslich fahren wir ja Autos vom :shoot: "besten" deutschen Automobilhersteller!
Bin bestimmt nicht über empfindlich, aber bei über 20.000 €!na ja, ob das was bringt :bow:
erst gestern habe ich noch gelesen, Opel stellt "Brot und Butter Autos" her -
corsoli
das Thema hatten wir schon einmal. Ich habe dein Posting mal an den schon vorhandenen Thread angehängt. -
Zitat
Original von Independence
Thomas... ich wollte mich so zwischen 10.000 und 15.000 € umschauen. Der Golf GT ist da leider noch nicht drin. Aer wie gesagt, mal abwarten... vllt. bleib ich ja doch bei ne´m Corsa. Schaun wir mal. Die nächsten Monate bin ich ja eh noch dabei!jo, bleib du mal Opel treu
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Independence
Golf V GT mit 170 PS kann ich nur empfehlen. Ein Jährling mit Vollausstattung und knapp 21.000 km liegt bei uns derzeit bei knapp 22.000 € (Neupreis 35.000 €). Aber ich weis ja nicht, was du so anlegen willst. Ist natürlich etwas völlig anderes als ein Corsa -
dies ist die richtige Einstellung
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Original von GSI_2009
Was deckt die Anschlußgarantie ab , bekomme meinen erst in 19 Tagenschau einfach mal in deine Unterlagen da sollte alles drin stehen. Nicht nur den Kaufvertrag unterschreiben und anfangen zu träumen, auch hin und wieder einmal ins Kleingedruckte reinschauen