Beiträge von thomas56

    Zitat

    Original von frankyopc
    Ja welche von den 3 nun die richigen sind bin ich mir unsicher .


    geh doch bitte mal auf die SCC Seite in den Katalog, dort wird dir alles genau erklärt.


    zur ersten:
    System 2
    Diese Spurverbreiterung ist mit zweifacher Zentrierung. Sie wird mit der Stärke entsprechend längeren Radschrauben bzw. Rändelbolzen befestigt. Es muss in jedem Fall neues Befestigungsmaterial für Ihre Räder bestellt werden. Bitte beachten Sie dabei die Ausführung Ihrer derzeitigen Radschrauben (Kegel- oder Kugelbund, Gewinde und Schaftlänge), da dies bei der Bestellung mit angegeben werden muss.


    weiterer Unterschied zur ersten:
    PHO 2x45°


    weiterer Unterschied zur ersten:
    PHO 6,5x45°

    oh oh, du nimmst es aber ganz genau :wink: :wink: klar verbraucht meiner auch Sprit im Stand, aber schau mal genau hin, es pendelt immer zwischen 0 und vielleicht 0,2 bis 0,5 Liter. 0 natürlich nur beim ausrollen lassen, zur Ampel hin ;) Und so lange bleibe ich vor einer Ampel auch nie stehen :evil:

    okay, 800 bis 1000 sollten normal sein. Für eine Regeneration des DPF erscheint mir nach 2 Wochen doch sehr früh. In Abhängigkeit natürlich wieviel km bisher gefahren wurden. Und der Verbrauch sollte im Stehen an der Ampel, dank Schubabschaltung, auf 0 Liter Verbrauch stehen.
    Ich würde es noch einmal 2 Wochen beobachten und dann diesen "Mangel" einmal mit dem FOH besprechen :]

    Zitat

    Original von larry.corsa.opc


    am 22.12. geht er dann in die Jahresinspektion und dann werden gleich noch die Xenonlooklampen eingebaut, welche am Montag geliefert werden. :top:


    und wenn du diese dann hier vorstellen solltest, vergiss bitte nicht, das Posting entsprechend zu kennzeichnen.