danke für den Tip !
werd ich nächste Woche gleich bestellen und ausprobieren ...
danke für den Tip !
werd ich nächste Woche gleich bestellen und ausprobieren ...
was ist den an den "neuen" fanghaken anders ? hat jemand davon nen Foto ?
Ich kann mal ein Foto davon machen. Schauen aber auf den ersten Blick nicht anders aus. Einzig an der Innenseite der Haken ist das Plastik etwas dicker. Also der Teil, wo der Verschlusshaken vom Schloß gehalten wird.
So, hier mal ein Bild vom Haken.
Ich meine, das innen nicht so viel Plastik war bei den alten Bügeln.
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/9071/imag0030ot.jpg]
Kann mal jemand von einem 07er, 09er und 10er Mj. ein Bild machen.
Weil dann sehen wir auch gleich noch, ob die neuen Haken ab einem bestimmten Baujahr verwendet worden sind. Teilenummer kann ich auch noch reinsetzen. Sollte auf meiner Rechnung drauf stehen.
EDIT: Teilenummer: 13286911 (158343) 2x; kostet 11,60€ netto pro Stück; siehe auch Feldabhilfe Nummer 2235
Moin!
Ich wollte heute zum FOH wegen dem Klappern im Heckbereich!
Da das metallische Klappern auch von Außen zu hören ist, wird es wohl ziemlich sicher ein Domlager sein.
Gibt es für das Problem eine Feldabhilfe, kann ich dem FOH irgendwas spezielles dazu sagen?
Gruß Moly
Also bei mir würden die Donlager nur eingefettet. Seitdem ist ruhe.
Hab erst für Donnerstag einen Termin bekommen!
Naja, werde berichten, hoffentlich Positives!
Edit:
Wie ist das eigentlich mit den H&R 35mm Federn? Könnte es da Probleme geben wegen der Garantie?
Ja gibt es inzwischen : Feldabhilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Holy_Moly
Moin!
Ich wollte heute zum FOH wegen dem Klappern im Heckbereich!
Da das metallische Klappern auch von Außen zu hören ist, wird es wohl ziemlich sicher ein Domlager sein.
Gibt es für das Problem eine Feldabhilfe, kann ich dem FOH irgendwas spezielles dazu sagen?
Gruß Moly
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Ja gibt es inzwischen : Feldabhilfe
Bei mir ist es aber nicht das Radlager.
ZitatOriginal von Holy_Moly
Hab erst für Donnerstag einen Termin bekommen!
Naja, werde berichten, hoffentlich Positives!
Edit:
Wie ist das eigentlich mit den H&R 35mm Federn? Könnte es da Probleme geben wegen der Garantie?
Der FOH hat sich erstmal quergestellt wegen den H&R Federn. Aber nach einigem Hin- und Her kam heute der Anruf, dass es jetzt doch über Garantie läuft.
Jetzt muss ich aber wieder bis Donnerstag warten, weil da erst ein Termin frei ist.
Der nette Herr war nach einer Probefahrt ziemlich sicher, dass es auf jeden Fall die Stossdämpfer sind, die diese üblen Klappergeräusche verursachen.
Ich werde nächsten Freitag weiter berichten...hoffentlich bin ich dann dieses elende Geräusch endlich los!!!