Habe gestern mit meinem FOH telefoniert. Bei den original Zubehörfelgen von dem OPC und GSi für den Winter, handelt es sich um dieses Design: :bow:
[Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/sockentreff/Corsa%20D%201.jpg]
Habe gestern mit meinem FOH telefoniert. Bei den original Zubehörfelgen von dem OPC und GSi für den Winter, handelt es sich um dieses Design: :bow:
[Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/sockentreff/Corsa%20D%201.jpg]
@ Timo
sind das auch die Reifen von Michelin und Felgen die im Angebot waren? Wenn ja, was musstest Du dafür zahlen?
Ich habe meine heute bestellt und hoffe sie vor dem Schnee noch zu bekommen.
Hallo
So sieht mein Baby mit Winter Bereifung aus !
Gruss
Corsales
wow tolle felgen, welche sind das?
ZitatOriginal von Essener
@ Timo
sind das auch die Reifen von Michelin und Felgen die im Angebot waren? Wenn ja, was musstest Du dafür zahlen?
Ich habe meine heute bestellt und hoffe sie vor dem Schnee noch zu bekommen.
Bei meinem Post ging es lediglich um das Design der Winterfelge für den OPC / GSi aus dem Zubehörkatalog.
Ich habe mir die Felgen/Reifen so bestellt, wie sie Opel im Katalog hat (5-Loch mit 5 Speichen Desgin und Dunlop Wintersport DSST Reifen)
Kann dir leider nicht sagen, was ich für die Reifen bezalht habe, da ich die Winterfelgen mit meinem Auto zusammen bestellt habe. Mein FOH hat mir dann natürlich ein Komplettangebot gemacht
Gruß Timo
Meine Winterreifen+Alus sind da und werden diese Woche monitert. Anschließend gibts Bilder. Safty First :clap: (will ja keine Kratzer, gar Beulen)
hab auch nur stahlfelgen für den winter und lasse die radkappen ab ich finde es besser so....
Och nö , habe diese schönen Opel-Original-Radkappen die zieh ich da auch drauf. Mal sehen heute Morgen / Tag war es sehr kalt bei uns , vllt. ziehe ich sie Do. oder spätestens am WE um.
So hab sie mir heute monitieren lassen. :shoot:
Sind nicht mehr so schön GROß die Felgen aber für den Winter ist es echt TOP.
Safty First.
Fährt sich etwas weicher jetzt und die Lenkung ist so leicht, man brauch ja nur zu "Pusten" und das Lenkrad dreht sich