moin alle miteinander

• Moin wollte mich mal vorstellen.

Ich heisse Christoph, bin 22 und komme aus der nähe von Kassel
    Zur zeit fahre ich nen Vectra A C20NE Automatik mit einigen modifikationen. 8)
    Da die Karre aber mitterweile soviele Macken hat will ich mir nen neues "spielzeug" anschaffen, nen Corsa OPC :D
    in 3 wochen kriegt mein opelhändler 2 rote, nen blauen und nen schwarzen, da werde ich dann auch entscheiden ob schwarz oder ardenblau und wenn mir eins von der austattung gefällt und der preis passt werde ich mir gleich die rennsemmel schnappen :)

Gruß G1zmo

• Herzlich willkommen.

Da hast Du ja mit Deinen 22 Jahren einiges vor mit den 192 PS...

Aber die 115 PS des Vectra A waren ja, trotz Automatik, auch schon net schlecht.

Na dann viel Spaß, wenn Du Dir denn wirklich einen kaufen willst. ;)

• Und noch ein OPC....schön, schön...

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Bin schon gespannt welcher es dann letztendlich wird...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Man sollte aber auch den Versicherungsbeitrag nicht außer Acht lassen auch wenn das Angebot Deines FOHs noch so verlockend ist :D

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Freue mich schon auf die Bilder von deinem OPC.

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• IronViper
    Das is das erste was ich gemacht habe, noch bevor ich beim FOH war ;)
    bringt mir ja nix wenn ich es kaufen kann aber nicht versichern, oder wenn ich dadurch in schulden kommen würde.