HTC via AUX

• Hoffe,jemand kann mir helfen ?(

Hat jemand ein HTC Magic,welches er via AUX-Kabel am originam Radio angeschlossen hat?
    Habe mir per ebay das kabel bestellt,welches ich gestern bekommen habe. Habe heute kurz versucht, es anzuschließen...allerdings kommt keine Musik aus den Boxen,lediglich nur vom Handy aus...
    was mache ich falsch ?( ?(
    danke für eure Antworten :vogel: :vogel: :vogel:

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• falscher adapter?

funktioniert es bei dir an ner Stereo-Anlage via Aux-in?

Kenne das Magic nicht. Evtl. Einstellungssache am Gerät selbst? Mein HTC Touch funktioniert in meinem Corsa mit so nem Adapter tadellos. :top:

• Was hast du denn fürn adapter?
    Hab mir nen kabel bei ebay geholt.
    werd deinen tipp heut abend mal testen,melde mich dann nochmal

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Mal generell: Schaltet das HTC nicht auf "Kopfhörer" wenn Du den Stecker einsteckst, wird da etwas mit dem Kabel oder der Buchse (Hatte ich mal bei einem ganz alten HTC) nicht stimmen...

• ne,das is ja der witz...wenn ich das kabel einstecke,tut sich ja nix...handy schaltet nciht automatisch auf "kopfhörer" o.ä...
    werde gleich in die garage gehen und es nochmals ausprobieren! ?( ?(

• also bei meinen sony ericson klappt das!
    freisprech kabel dran und ein kabel klinke auf klinke dran
    und schon hab ich sogar ne freisprech einrichtung über das radio

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• is ja auch kein sony;-)
    hatte vorher auch sony...da hatte ich auch nie probleme...aber is ja jetzt htc...und bisschen komplizierter ;)

• Hab das Kabel mal bei Amazon für nen Appel und nen Ei gekauft. Ich geh auch mal davon aus, dass das Kabel nicht in Ordnung ist wenn der Kopfhörer selbst funktioniert. Kauf halt ein neues. Kostet ja nicht viel.

Gruß

Riq

• Habe den fehler offenbar entdeckt...und das is ja der größte witz!auf der htc homepage hab ich unter htc-magic zubehör das kabel gefunden....und da heißt es:das kabel sei mit dem magic nicht kompartibel...wasn das fürn witz?janeisklar ?(