Nr.: 906 - Neuer aus Mönchengladbach

• hi@all

ich gehöre nun seit dem 30.12.2009 zur Opel Corsa D Gemeinde. Möchte an dieser Stelle einfach mal Hallo an alle sagen.

Fahre nen Corsa D 1.2 OPC Line mit 17" Alus (schwarz) und einigen Extras dsie ich nicht alle benennen kann........

Ich suche nette Leute aus meiner Gegend (Krefeld, Mönchengladbach, Viersen, Heinsberg.....) um sich mal zu treffen...... Außerdem noch ein paar Tipps für das Auto.

Folgendes würde ich gerne nachrüsten: Bordcomputer (GID) mit dem Lenkstock, Tempomat, später mal Navi und so Kleinigkeiten!!

Gruß

• Hallöchen auch von mir und herzlich willkommen im Forum.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deim Flitzer und bis dass der TüV euch scheidet!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• vielen dank erstmal für die ersten meldungen! :)

ich würde ja gerne ein bild reinsetzen, aber mein bild ist zu groß!!! habe nur eins im moment wo der wagen noch im autohaus steht! wollte es posten aber ging nicht. ich habe in einem anderen beitrag einen link gesetzt zu motor-talk. da ist eins drin!

verstehe immer noch nicht warum der corsa nur nen aux hat...... würde gerne mein iphone da anschließen, aber das ist ja total banane mit der bedienung des handys dann mit dem kabel dran.

weiterhin kämpfe ich immer noch mit mir ob ich den tempomat nachrüsten soll......... bin technisch eine niete und habe keine lust vom oh dann einen vorgegauckelt zu bekommen........

also im sommer kommt der wagen noch was tiefer! die opc federn sind nett. aber das wars. vielleicht ändert sich ja das fahrverhalten wenn die alus drauf sind:-)

gruß

• mahlzeit,
    herzlich willkommen im forum nachbar:-)

Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

• aus dem wünderschönen mönchengladbach :D

Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport