Nr.: 906 - Neuer aus Mönchengladbach

• ja willkommen :)
    aber wieso hast du ein krefelder kennzeichen wenn du aus gladbach kommst?

mfg

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• erstmal danke für die weiteren begrüssungen!! da freut man sich doch immer wieder drüber! vor allem aus der direkten nachbarschaft........ vielleicht trifft man sich ja mal

@ tomh
    jo, das mit dem kennzeichen ist so ne sache! also es ist ein krefelder kennzeichen, da ich mir den wagen als firmenwagen geholt habe und in krefeld arbeite! nachteil an der ganzen geschichte: die kiste wird demnächst bald mit firmen aufschrift beklebt! aber ist mir egal...... ich kann damit gut leben!

Kathy

auch danke direkt mal an dich für die nette begrüssung. kathy mit y hinten habe ich ja noch nie gesehen! wie kommts?!

gruß

• ah okay :) aber dein corsa wird durch die aufkleber ja nicht schlechter ;)
    und wenn mal was sein sollte meld dich..wohn ja in der "nähe" ^^

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Hallo "Nachbar"

Schicken Corsa hast du da!

Allseits gute Fahrt!!!

Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!

-->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten

--> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

• komme auch aus der ländlicheren region gladbachs....genhülsen:-)

Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

• das ist doch noch ein stück hinter rheydt oder?

Also das sagt mir auf jeden fall was^^

Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!

-->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten

--> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.