Hihi, dann brauchste Deinen kleinen Schneehasen nicht gleich im Schneechaos einsauen.
@ Wallis
Kennste Grill Bill?
Hihi, dann brauchste Deinen kleinen Schneehasen nicht gleich im Schneechaos einsauen.
@ Wallis
Kennste Grill Bill?
Na das ist natürlich ärgerlich, dass die Auslieferung wieder verschoben wird. Aber besser der FOH hat die Macke entdeckt, als wenn du sie erst nach paar Wochen.
Mal ne frage, warum wirde er aufgebockt zum entwachsen?
Warum kann ich nicht sagen. Das hat mir mein FOH heute so erklärt.
Hi Steffi, Wilkommen im Corsa-D Forum, vie Spaß mit deiner Color Edition
ZitatOriginal von ogherby
Na das ist natürlich ärgerlich, dass die Auslieferung wieder verschoben wird. Aber besser der FOH hat die Macke entdeckt, als wenn du sie erst nach paar Wochen.
Mal ne frage, warum wirde er aufgebockt zum entwachsen?
Würde sagen bessere Arbeitsposition, aufrechtes Schaffen schont die Bandscheiben, was anderes fällt mir sonst nicht dazu ein
hallo steffi..liebe grüße aus der nachbarstadt herne und viel spaß im corsa d forum bei fragen helfen wir gerne weiter
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Mal wieder Verstärkung an der Frauenfront
Viel Spass mit deinem "neulackierten" Kleinen
Naja ob ich das meinem FOH glauben soll? Auf jeden Fall sagte er mir dass ich ihn zu 100% am Dienstag abholen kann. :zzz:
werden dann schnell ein paar Bilder rein stellen!
Kaum zu galuben, aber ich habe es geschafft. Meine kleiner weißer ist endlich da und ich durfte um 17:00 die Schlüssel übernehmen.:jump:
Habe total gezittert vor Aufregung aber nun kann ich es endlich genießen. :auto:
Die Bilder kommen noch. Irgendwie ist bei mir nen Fehler beim hochladen.
So, ich hoffe diesmal klappt es....
Schöner Wagen, 5 Türer sind einfach die schönsten
Aber das weiß wird bei dem Wetter draussen nicht lang so bleiben
Viel Spaß dennoch und eine unfallfreie Fahrt!