Nr.: 905 - Ein Hallo aus Bochum

• So, nun stelle ich mich auch mal offiziell vor!

Heiße Steffi, bin 29 Jahre und komme aus Bochum. Habe mir am 21.10.09 meinen ersten Opel bestellt und bin schon so aufgeregt, da mein Schätzchen wohl nächste Woche beim FOH ist. Endlich... :jump:

Hier ein paar Daten:

Corsa D Color Edition
    Casablancaweiß/Saphirschwarz
    1,4 5-türig
    OPC Line Paket 1
    Raucherpaket
    MP3 Radio
    17 Zoll Felgen/Hochglanzschwarz

Sobald ich mein Schätzchen habe, werde ich ein paar Bilder rein stellen.

LG Steffi

:yeah: ----Corsa D-Color Edition, Casablancaweiß/Saphirschwarz----

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3
    215/45 R17 Hochglanzschwarz :yeah:

• Willkommen im Forum und viel Spass beim Abholen und besonders viel Freude mit dem Kleinen.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Hallo Steffi,

Willkommen hier im Forum. :yeah:

Da haste Dir ja ein schönes Gefährt ausgesucht. :top:

mfg Stefan

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Ja schon mal danke für das herzliche aufnehmen!

Ich freue mich schon wahnsinnig, denn es ist mein erster Opel überhaupt und ich bin jetzt schon stolz den bald fahren zu dürfen. Habe mir schon sehr viele Anregungen im Forum geholt. Worauf man achten sollte beim abholen (ich sag nur Transportsicherung... :wb: , Tuningtipps, etc.!

Nächste Woche (wenn alles klappt) bekommt ihr Bilder

Steffi

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3

Einmal editiert, zuletzt von revierpower ()

• Nachdem ich ja schon Feuer und Flamme war, weil mir mein FOH heute um 13:00 gesagt hat ich kann mein Schätzchen morgen abholen muss ich jetzt einfach nur noch kreischen...

AAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Eine halbe Stunde Später rief er an und meinte es täte im leid. Der Entwachser hat beim aufbocken festgestellt, dass am linken Seitenschweller des OPC Paket ne Macke drin ist. Jetzt muss er erst neu lackiert werden! 8o

Jetzt wird es wohl erst nächste Woche was. Das ist schon das 3. mal das ich vertröstet werden mit der Anlieferung.... X(

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3