Nr.: 890 - mein kleiner corsa :-)

• tagchen

bin gnadenlos neu in diesem forum und möchte hiermit erstmal meinen neuen flitzer vorstellen:
    es war liebe auf den ersten blick: corsa 1.2 mit opc line packet. sieht echt schön aus. im winter steht er jedoch auf opel alus mit winterreifen. der wagen hat viele sachen wie multifunktionslenkrad, sportpedale, klime, weisse ringe um die lüftungsdüsen, doppelter gepäckraumboden und undund....
    aber es fehlen auch ein paar sachen: bordcomputer, regensenor, pdc, und ein paar kleinigkeiten..... vielleicht kann man das ja noch irgendwie machen.....

ach, an treffen wäre ich auch interessiert..... :)

leider kann ich das bild vom auto nicht hochladen. aber ich werde einen link zum mt forum posten......

• Dann mal Hallo und Herzlich Willkommen. Und ein gesundes neues Jahr. Auch an alle anderen.

MfG
    spite

:klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

• Wow, da hast aber ein schickes kleines Autochen!
    Ich wünsch dir viel Spaß damit und auch herzlich willkommen im Forum!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Herzlichen Glückwunsch,

wünsche die viel spaß mit deinem kleinen Flitzer. ;) Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so.

Gruß Pascal

Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen