Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 9n3 1.4 Diesel mit75ps gewonnen
Corsa 1.2 vs Golf 3
- Eightball
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eightball
Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 6n9 1.4 Diesel mit75ps gewonnenomg .... normalerweise hast du keine Chance!
-
Gegen wen????beim polo war's weil ich den2.Gang weiter ziehen konnte und er schalten musste Ausreden war des ein3zyl glaub ich
-
Zitat
Original von _Razer_
omg .... normalerweise hast du keine Chance!
Der 1.2er braucht keine 13 Sekunden von 0-100
Der Golf3 mit DEN Motoren braucht länger! (14 sek. jeweils!)Aber warum fährt man mit dem 1.2er Beschleunigungsrennen? (Und ich hoffe ihr tut das nicht im Strassenverkehr!)
-
Neh keine Sorge ist ein privater Feldweg aber gut geteert von meinem Onkel!!!!warum ich des mache????einfach so aus Langeweile ist wohl besser als auf der Straße zu rasen und vielleicht Kinder zu verletzen!!!!
Also beim Corsa steht 13,9sek aber ich denke irgendwie dass meiner schneller ist
-
Aus Langeweile..
Geh Angeln oder sonstwas.
Beschleunigungsrennen sind doch echt keine Beschäftigung.. -
Angeln???^^willst du mich verars****????
Wieso sollte das keine beschaeftigung sein???
Was ist da dabei???? Wir quatschen,reden ueber Autos und fahren ab und zu.....wir stoeren nichtmal jemand außer viell Ne maus -
Ich hätte auch Minigolf oder ne Frau daten schreiben können..
Also Rennen fahren hat mich noch nicht mal mit 18 gereizt, dazu ist mir das Geld auch zu schade..
-
Ist ja jedem seins was er in der Freizeit macht,daher schreibe ich dir auch nicht vor was du zu machen hast.....klar koennte ich meine Freizeit auch anders gestalten aber ich mache es ja nicht jeden Tag......wenn man Spaß bei der Sache hat kannst du mich doch damit in Frieden lassen und vll ne Antwort schreiben die mir bei meinet Frage auch weiter hilft
-
Zitat
Original von Eightball
Angeln???^^willst du mich verars****????Bevor es hier eskaliert versuch dich bitte nicht im Ton zu vergreifen.
Du mußt halt verstehen das hier einige im Forum sind, die sowas nicht verstehen können (ich gehör auch dazu).Ist ja ok das ihr das auf nem privaten Gelände machen könnt, es gibt aber auch genug die das auf öffentlichen Straßen ausüben und damit andere gefährden!
Es wird allgemein in Foren nicht gern gesehen wenn es um so etwas geht!
Hättest du von anfang an rein geschrieben das ihr auf privaten Flächen fahrt, hätte vielleich niemand etwas gesagt