ZitatOriginal von Corsa Tuner
nach rechts schieben und raus nehmen. sache von nichtmal 5 sek.
Ja stimmt genau. Is echt kinderleicht. und das teil kostet nicht mal die Welt und macht sich doch super oder?
ZitatOriginal von Corsa Tuner
nach rechts schieben und raus nehmen. sache von nichtmal 5 sek.
Ja stimmt genau. Is echt kinderleicht. und das teil kostet nicht mal die Welt und macht sich doch super oder?
ich habe diesen ventildeckel auch gewechselt, aber gegen den von opc von nienhaus
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/967/cimg0104.jpg]
Und, wieviel bringt das in der Endgeschwindigkeit?
0,00532 kmh ... ist aber nicht wissenschaftlich erwiesen =)
ne mach ich vllt auch. sieht schöner aus!
So heute war es endlich soweit meine heiß begehrte Grllspange is angekommen. Werd se morgen mal anbringen und dann gibts pics.
Update!
Hi und hallo liebe User,
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich denke ich weiß nun wie sich Neelie damals fühlte bei ihrem Unfall. Mir wurde gestern die Vorfahrt genommen und es war die Hölle. Ein Glück bin ich noch am Leben Seitenairbags öffneten vorschriftsmäßig. Ich blieb bis auf ein Taubheitsgefühl und Schmerzen im Nacken Unverletzt meine Freundin hat sch dabei das Knie geprellt. Naja schauen wir mal was der Gutachter sagt ob mein geliebter kleiner wieder zu reparieren ist.
ach du scheiße. sieht ja lecker aus.
da muss es aber richtig bumbs gemacht haben.
aber das ist wieder ein beweis dass der corsa wenn es um sicherheit geht rictig gut gebaut worden ist.
gut dass euch nicht so viel passiert ist.
Richtig Tobias der kam wohl mit nem Affenzahn an. Ich guggte als ich rausfuhr nur nach links sah 2 lichter schrie nur noch SCHEIßE und schon war es passiert Er schob mich circa noch 2-3 meter in die straße rein.
Auweia scheiss die Wand an, das sieht ja mal übel aus, ganze Seite matsche und die Säulen beschädigt... Meinste nicht das der Totalschaden geschrieben wird?
Naja egal hauptsache euch ist erstmal nix schlimmeres passiert, echt ärgerlich sowas!!!
Grusss ,Barny