Na dann sag ich auch mal "Hallöchen" und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Corsa und bis dass der TüV euch scheidet;)
Nr.: 903 - Bin der neue und erscheine nun öfter
-
-
Soooo nach einiger Zeit hab ich endlich mal Zeit gefunden meinen kleinen Corsa zu Fotografieren.
Typ: Opel Corsa D 1.4 Liter Edition
Motor: 4 Zylinder 90 Ps
Farbe: Saphir SchwarzAusstattungsmerkmale: Winterpaket (Sitz und Lenkradheizung), Klimaanlage, Mp3 Radio,Alufelgen,Rot/Schwarze Innenausstattung,Quick Heat,Lead me to Car Funktion und ich denke noch vieles mehr was ich noch nicht entdeckt habe
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!
-
So dann mal auf diesem Wege Herzlich Willkommen unter uns Opellanern.Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Lg Kathy -
So mal ein kleines Update. Habe mir heute bei Nienhaus Vauxhall Radnarbendeckel und einen Vauxhall Motorabdeckung bestellt. Bilder folgen natürlich sobald es verbaut ist. Ich überlege jetzt nur welchen Grill ich nehmen soll. Den in Chrom oder den VXR in wagenfarbe lackierten Grill? Was meint ihr habt ihr nen Rat oder würdet ihr mir nen ganz andern grill empfehlen?
gruß Jens
-
Hier hab ich die versprochenen Bilder des Ventildeckels und der Narbenkäppchen.Ich finde sie sehen recht cool aus. Die Abdeckung des Ventildeckels ist in Saphir Schwarz lackiert.
-
wenn ich schon die grillspange wechseln würde würde ich direkt diese grundiert kaufen und diese dann in wagenfarbe lackieren lassen, kostst zwar bisschen mehr, macht sich aber meiner meinung nach besser am corsa.
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
wenn ich schon die grillspange wechseln würde würde ich direkt diese grundiert kaufen und diese dann in wagenfarbe lackieren lassen, kostst zwar bisschen mehr, macht sich aber meiner meinung nach besser am corsa.Danke Tobias ich denke ich werd mich mal auf die Suche begeben.
-
lässt sich der ventildeckel leiicht austauscheN?!
-
nach rechts schieben und raus nehmen. sache von nichtmal 5 sek.