Nr.: 903 - Bin der neue und erscheine nun öfter

• Hi liebe Foren Gemeinde,

also ich bin der Jens 29 Jahre jung und komme aus Friedberg wer das nicht kennt das liegt 30 km von Frankfurt am Main entfernt. Eigentlich bin ich ja Renaultfahrer. Aber der Corsa D hat es mir mächtig angetan. Deswegen hab ich mir nen Opel Corsa D Edition mit 1.4 liter Hubraum und 90 Ps geholt.Und mein Clio wird exportiert. Naja was heißt geholt? Abholen muss ich ihn noch am 12.1. isses endlich soweit. Ich hoffe das ich hier in eurem Board gut aufgenommen werde auch wenn ich ein ganz frischer Opelaner bin.

gruß Jens

Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

• Zitat

Original von NDSEDV
    Willkommen im Forum...

Friedberg - die Stadt der Düfte!!

Stadt der Düfte? das muss ein anderes Friedberg sein was du meinst.
    :tongue: :tongue: :tongue:

• Zitat

Original von NDSEDV
    naja... man konnte es ja mal versuchen

wieviel einwohner habt ihr 30.000 ?

frauenfussball 2011 sage ich nur - ist doch auch interessant

Ja so um den dreh. Hab se noch nicht gezählt :tongue: Warste schonma da?

• Naja wie schon erwähnt bin ich Renaultfahrer hatte 2 Renaults einen Twingo und einen Clio B phase 1. Den Twingo würde ich heute noch fahren wenn ihm nicht die Halbautomatik kaputt gegangen wäre und der Clio hat bis jetzt 105000 Km runter und eine mängelliste die den jetzigen wert weit übersteigt. Also hab ich mich mal umgesehen von Renault wollte ich weg. Weil gefällt mir nicht mehr das Design die Preise usw. das ganze drumherum bei Renault. Also überlegte ich mir welche händler hab ich in der nähe. Toyota Honda VW Ford Mazda und wie sie alle heißen. De hatten aber alle nicht das was ich suchte. Ich wollte ein bisschen mehr Komfort haben und auch ein wenig mehr ps unter der haube, aber all das trieb das budget hoch. Dann schaute ich mal auf der Homepage eines Opelhändlers bei uns in Friedberg nach. Und siehe da eine Schwarze schönheit mit allem was ich suchte. Da stand ein Opel Corsa D Edition in Saphir Schwarz mit roter einen Inneneinrichtung. Ich zögerte nicht lange bin hin, hab ihn mir angesehen und war hin und weg. Als dann de Probefahrt noch war musste der Händler mich aus dem Auto ziehen sonst wäre ich drinne geblieben. Ich sagte mir den will ich! Naja dann fiel mir ein ein fehler kann es nicht sein sich nen Opel zuzulegen. Meine Freundin fährt Corsa C mein Bruder Corsa C meine Mutter Corsa B meine Schwiegermutter Corsa B mein Vater Astra und alle sind rundumzufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Jensemann ()

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Corsa, 3- oder 5-Türer?

viel Spaß im Forum, und auf dass, das Auto immer faltenfrei bleibt

Es is ein 5 türer. Auf 3 türer hab ich keine lust mehr immer aussteigen wenn hinten einer raus will. Das is schon nervig.