ohhwehh sieht böse aus
da ist mit sicherheit der ramen verzogen
aber hauptsache dir und deiner freundin geht es es den umständen entsprechend gut
gute besserung an euch 2
ohhwehh sieht böse aus
aber hauptsache dir und deiner freundin geht es es den umständen entsprechend gut
gute besserung an euch 2
ZitatOriginal von T3O
ohhwehh sieht böse aus
gute besserung an euch 2
Vielen Vielen dank bin froh das ich noch lebe. der Schock lässt zum glück langsam nach.
Das tut mir total Leid für dich
Gott sei dank ist Euch nichts schlimmeres passiert! Den Schock muss man erst mal verdauen...
Ist denn wenigstens die Schuldfrage eindeutig geklärt & hat die Polizei das aufgenommen?? Das ist ganz wichtig!
Ich hoffe dir bzw. euch geht es bald wieder besser & hoffentlich deinem Corsa auch.
Liebe Genesungsgrüße
Neelie
Ja is polizeilich alles gemeldet Versicherung is kontaktiert morgen dann Krankmelden und dann zum Anwalt weil ich den wagen noch abbezahle. Sollte er wirklich Totalschaden sein möchte ich das das null auf null aufgeht. Nicht das die das nach dem zeitwert berechnen. Das schlimme is ja ich hatte ihn erst seit 6 wochen und passte immer auf ihn auf. Naja hat wohl nix geholfen.
Hoffe für dich, dass das wieder zu machen ist!
Ging mir ja genauso, aber wenn sowas ist kann man da leider gar nichts gegen machen
Was ich jetzt aus Erfahrung weiß ist, wenn du dich dafür entscheidest den machen zu lassen dann MUSS die Versicherung des Gegners das zahlen, bis 130% ! Die rechnen aber soweit ich das weiß vom Zeitwert des Wagens, d.h. alles was du extra dadrin hast solltest du denen sagen, damit der Gutachter das mit berücksichtigen kann. Das erhöht den Wert.
Sollte der Rahmen was haben würde ich mir das aber überlegen.
Wünsche dir alles Gute!
"Gute" Breitseite (!),
lasst Euch gesundheitlich auch checken. Nach Schock+Anspannung kommen die Schmerzen dann womöglich erst noch !(!!)
Das drückt sich schon bei "harmlosen" Tempo gut ein, "Affenzahn" wäre da wohl zu relativieren. Das andere ein Pkw/Typ ?
Letztlich hat der Corsa sein mögliches an Sicherheit getan.
Könnte gerade noch (wirtschaftl.) reparabel sein...
Es war so wie ich im Dunkeln erkennen konnte ein alter 5er BMW. Der kühler bei ihm war kaputt es lief flüssigkeit aus.
Autsch!Das sieht echt nicht gut aus.
Aua.
Ein Glück, dass euch der Corsa noch relativ gut beschützt hat!
Aber wenn ich mir das Auto so anschaue, dürfte es doch bestimmt ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Sowas Blödes!
die b säule hat einen mitbeckommen die a säule schaut nicht mehr gerade aus
ich vermute mal das der wagen krum gehauen ist also WTS