GP Thunder Xenon H7 55W ?

• Immer dieser 100Watt Müll. Ich fahre die Philips X-Treme Vision. Das sind mit Abstand die besten Halogenleuchtmittel die ich bis jetzt hatte. Habe schon einiges vorher ausprobiert, auch die NightBraker Ver. 1. Aber die Philips toppen alles!
    An nem Corsa B soeine geile Ausläuchtung habe ichnoch nie gesehen!
    Habe die Birnchen schon paar Verwandten/ Bekannten beim t00i gekauft udn teilweise auch selbst verbaut und angeguckt. Alles haben mir bis jetzt gesagt wie genial die sind!

Lg, Dennis

• Zitat

Original von *Corsa_Freak*
    Immer dieser 100Watt Müll. Ich fahre die Philips X-Treme Vision. Das sind mit Abstand die besten Halogenleuchtmittel die ich bis jetzt hatte. Habe schon einiges vorher ausprobiert, auch die NightBraker Ver. 1. Aber die Philips toppen alles!
    An nem Corsa B soeine geile Ausläuchtung habe ichnoch nie gesehen!
    Habe die Birnchen schon paar Verwandten/ Bekannten beim t00i gekauft udn teilweise auch selbst verbaut und angeguckt. Alles haben mir bis jetzt gesagt wie genial die sind!

Lg, Dennis

Der 100 W Müll hat ne bessere Ausleuchtung als deine Philips XYZ :P Wenn du Ausleuchtung haben willst, dann kommst du an PIAA nicht vorbei. Punkt Aus Ende :P

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• Zitat

Original von Storki
    Hey Tom,
    http://www.fuers-auto.de/produ…TEC-Golden-Style-H11.html
    Meinst du die ?? Die sind 55 Watt ? oder wie jetzt bin leicht verwirrt ..

genau.
    das sind 55w leuchtmittel.

Zitat

Original von Kink52
    Der 100 W Müll hat ne bessere Ausleuchtung als deine Philips XYZ :P Wenn du Ausleuchtung haben willst, dann kommst du an PIAA nicht vorbei. Punkt Aus Ende :P

falsch.
    piaa hat kaum mehr neues rausgebracht.
    die piaa xtreme white lampen sind auf dem niveau +50% bis max. +60%.
    wirklich weiss sind sie auch nicht.
    da haben - allesamt legal - philips, osram, ge (bosch) bereits staerkere lampen auf dem markt.
    piaa kann nur eines, das ist teuer.
    und 100w lampen sind nicht derart staerker, als dass sich das risiko lohnen wuerde, ist meine meinung. ich habe noch nie eine 100w lampe gesehen, die eine heutige legale +90% oder +100% lampe uebertroffen haette.

gruss,
    tom

• Bitte nicht Lichtfarbe mit Lichtausbeute in einen Topf werfen.... Hier könnte man noch 1000 Seiten lang diskutieren, der eine findet weißeres Licht subjektiv von der Lichtausbeute her besser,der andere nicht, PIAA sind zwar teurer, aber glaube mir, wenn du die Competition fahren würdest, dann würdest du über alles andere Lachen.... Ich weiß, dass der Vergleich eigentlich unfair ist, weil die PIAA und die 100 W-Brinen kein E-Zeichen haben, aber mal ganz ehrlich, Hier waren schon Leute mit Xenon bei der HU, von daher....... Und ich finde vorallem bei z.B. Nachrüstscheinwerfern, da hat sich gezeigt, dass die ganzen 55 W Halogenfunzeln in etwa gleich waren, allesamt schlecht! Sodass nur Xenon oder 100 W ein Ausweg war...

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• Ich hatte mal ne Zeit lang 100W-Lampen drin (als Abblendlicht). Mal davon abgesehen, dass die in der StVO nicht zugelassen sind, hat's mich tierisch genervt, dass in der Nacht jeder Dritte, der mir entgegen kam, aufgeblendet hat, obwohl ich weder Fernlicht, noch NSW ein hatte.
    Bin jetzt wieder umgestiegen auf die Philipps BlueVision und bin sehr zufrieden damit: Haben ne gute Lichtausbeute und sind von der Lichtfarbe her einfach weiß.

Gruß Markus

• Zitat

Original von DJ W@ge
    .. hat's mich tierisch genervt, dass in der Nacht jeder Dritte, der mir entgegen kam, aufgeblendet hat, obwohl ich weder Fernlicht, noch NSW ein hatte....

tja, die anderen wird´s nicht nur "genervt" haben, von daher würde ich sowas auch nicht tolerieren wollen !
    mal ganz abgesehen davon was man sich mit 100W im Bordnetz etc. antut !

• Zitat

Original von Kink52
    Vllt. mal Scheinwerfer einstellen? Oder die Leute wollten vor einer Polizeikontrolle warnen...... :P

Die Scheinwerfer wurden kurz davor erst eingestellt, weil ich wegen nem Wildschaden ne neue Front dranbekommen hab. Und das wären etwas viel Radarkontrollen gewesen.

Zitat

Original von flex-didi

tja, die anderen wird´s nicht nur "genervt" haben, von daher würde ich sowas auch nicht tolerieren wollen !

Is ja gut, Herr Oberwachtmeister. Hab sie ja dann auch rausgenommen.
    Mir kommen auch ab und zu Autos entgegen, denen man die 100W-Lampen richtig ansieht, bzw. von denen ich weiß, dass sie solche drin haben. Deswegen muss man sich da nicht jedesmal aufführen wie ein kleines Auto. So extrem blenden sie nämlich wirklich nicht.

Gruß Markus

• @ Kink52: Ich rede von legalen Leuchtmitteln!

Und meine Philips XYZ sind der Oberhammer! Weil mit nem so miesem scheinwerfer (Corsa B) son geiles Lichtbild uns soeine Geile lichtfarbe hinzubekommen ist echt übel. Also wenn es um gutes/ legales Licht geht würde ich immer wieder die nehmen!