alles über 5000k sollte man die finger von lassen. sieht unnatürlich aus und ab 5000k lässt die leistung nach und man sieht immer weniger. 4500k bis 5000k ist optimal. und wie gesagt das nachrüsten von xenon beim kleinen D ist in keiner variante legal
GP Thunder Xenon H7 55W ?
-
-
@ t00i: habt ihr bei fürs auto noch gelbe leucht mittel find die nicht in eurem shop legal illegal ist mir egal?
-
die golden style...
sind aber schon krass,
http://www.fuers-auto.de/index…44_MTEC-Golden-Style.html
gruss,
tom -
mh 21,50........ mal sehen
-
Na, kaufst du sie oder soll ich? Aber für die Nebels oder?
-
Sowas ist nur für die Nebels würde ich sagen, gerade in den Neblern gibt das einen krassen Effekt! Hätte ich nöch Nebels würd ichs auch machen, t00i, klasse dass du wirklich alles hast in deinem Laden mach weiter so!
-
Zitat
Original von Kink52
Na, kaufst du sie oder soll ich? Aber für die Nebels oder?boar nico musst auch überall hinterher schnüffeln wa
ne hab überlegt die oben rein zu machen :D:D:D als ab.licht:D:D
tooi gibts auch gelbe als zugelassene wariante?
-
Nein gibts nicht. War früher in Frankreich legal, heute gibts auch dort nur noch ganz selten alte autos mit gelben licht.
Ist alles bescheuert. Die Affen die da oben hocken würden besser mal was machen dass JEDER auch am Tag Licht anhaben muss, die neueren Tagfahrlicht, die alten ohne TFL eben Abblendlicht. stattdessen zicken se rum wegen solchen Lapalien vonwegen Lichtfarbe etc... Durch die Lichtfarbe kommen wesentlich weniger Menschen um als durch "übersehen, weil kein Licht an".
-
die werd ich wohl kaufen ... jetzt muss ich nur noch welche für die Nebler finden .. weiß einer wie viel Watt die Nebler habe ?
-
Alle Achtung!!!
Ich habe Nebler "H7" verbaut. Kein Wort davon bei der Übersicht der verbauten Leuchmittel!
Diese haben 42W... sehr komisch... aber mal ehrlich Storkie, hau da 55W rein und fertig
Gruß
Edit/: Geil. Gerade eben gesehen das bei meinen Neblern sowohl H7 als auch H10 draufsteht. Sehr geil^^ Habe sie hier auf meinem Tisch liegen...
"Nebelscheinwerfer: H3 (MJ 2007) / H10 (ab MJ 2008 inklusive OPC-Line 1) / H11 (ab MJ 2007 OPC & OPC-Line 2)"