Navi Nachrüsten.Kennt jemand das Gerät

• Nein!

Gibt es nicht in Piano Black!

Werde es lackieren lassen, soweit das mit demontierbarkeit der Blende vereinbar ist!

• Hast du es schon drin?
    und ging es gut rein?oder mit viel Pressen?
    Und das radio hat nur ein video ausgang oder?
    Will nämöich in den beiden kopfstützzen monitore rein machen für meine kiddies!
    Aber wenn er ja nur ein ausgang hat;-(
    Ne Info wäre cool;-)
    Vielen Dank schon mal!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Mahlzeit!

ging eigentlich super rein!
    Als der CAN-BUS Adapter dann endlich verstaut war ging es ziemlich super!

Nein meins hat 2 Videoausgänge! Habe aber keinen davon in Betrieb!

- DVD-Betrieb lief einwandfrei
    - DVBT hab ich noch nicht getestet, dafür muss ich noch die Antenne - anschließen!
    - gleiches gilt fürs Navi, da habe ich die GPS Maus noch nicht oben an den
    - CenterSpeaker gelegt!
    - Aber das Bild ist klar!
    - Eine Soundverbesserung ist deutlich zu hören
    - Schaut auch ziemlich gut aus, trotz anderer Innenfarbe, wirkt nicht wie ein Fremdkörper!

Bin zufrieden bisher!

• Hört sich doch super an;-) werde mal schaun wo und wann ich es hole;-) wo hast du es her Für wieviel?
    Will es dann gleich mit rückfahrkamera und 2 extra Monitoren für die Kopfstützen habe schon nen passenden angebot gefunden;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Genau Kam nicht auf den Namen;-) :bow: ?(
    Werde wenn ich Urlaub habe mal mein Radio aus Neuss abholen,mit den monitoren und der Rückfahrkamera;-)
    Brauche dann nur noch eine Antenne fürs dach mit Tv anschluß und verlängerungen;-)

• Welchen adapter brauchst denn noch?keiner dabei gewesen???

• Ich habe eine Nachrüst Antenne mit Radio, GPS und DVB-T gekauft, da musste ich komplett neu Kabel verlegen und Adapter besorgen weil es ja 20 verschiedene Stecker gibt.

Die mitgelieferten Antennen passen alle, das ist klar. Aber ich wollte eine mit allem :)

Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649

Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner

Einmal editiert, zuletzt von Nex81 ()

• Lass mich raten die hai antenne für 49 und noch bischen;-)
    Wenn du die ganzen Adapter hast sagst du mir bitte mal pn bescheid! brauche das gleiche;-) für tv navi und radio;-) sieht besser aus als immer ne antenne aufs dach stellen;-)